dass sich in Kürze bei Voltabox Texas etwas tun wird. Schon vor einiger Zeit wurde über Entwicklungsarbeiten berichtet, die ja mal in einen Vertrag münden müssen.
paragon AG besetzt über strategische Partnerschaft mit führendem Anbieter von Bergbauausrüstung und -dienstleistungen neues Marktsegment für Voltabox-Tochtergesellschaft DGAP-News: paragon AG
Versucher1
: hört sich gut an die neue Partnerschaft bzw. das
neue Anwendungsfeld ... ist wirklich das ideale Feld für den Einsatz starker und schnell aufladbarer Batterien, die Untertage-Welt. Nur ... bei Paragon ist die KGV-Bewertung schon superhoch, ... ich trau mich da aktuell einfach nicht mehr rein ... ( ...und ein Umsatzwachstum von geplanten ca. 10% ist mir da zu wenig).
und die Prognose eher mau. Ich hoffe immer noch, dass es eine Anhebung in der zweiten Jahreshälfte gibt. In den Folgejahren soll das Umsatzwachstum ja deutlich höher werden. Die Grundlage dafür ist mit der neuen Partnerschaft gelegt.
börsennews.de: Manchmal reicht für eine Kaufentscheidung ein Blick auf die Charttechnik. Diese spricht bei dem Online-Bezahldienst Paypal gerade eine klare Sprache! // Daimle…
Seit einem halben Jahr steht die Aktie auf der Stelle. Rücksetzter für den Kleinaktionär kaum Handelbar. Gerade gesehen: Handelsplatz München 30,38eur Nur für sage und schreibe 1 Stück!!!
Habe ScreenShot angefertigt, das geht zur Bafin...
Wie gesagt, das Kurszielgetrommel nervt hier gewaltig
man für 30,14 kaufen. 7 Stück (!!!!) auf Xetra und in München Anlegerverarsche während hier mit neuen Kurszielen geworben und letztendlich zum Kauf animiert wird. Neben Provision und Handelsplatzgebühren mag ich hier den Abschlag nicht ausrechnen. Lächerlicher Versuch
- Konzernumsatz steigt um 9,4 Prozent auf 48,8 Mio. Euro (Vorjahr: 44,6 Mio. Euro) - Elektromobilitätstochter Voltabox trägt mit 4,5 Mio. Euro inzwischen 9,3% zum Konzernumsatz bei (Vorjahr: 1,3 Mio. Euro mit 3,0% Umsatzanteil) - EBITDA erhöht sich leicht auf 6,8 Mio. Euro (Vorjahr: 6,7 Mio. Euro) - EBIT-Marge bei 7,2 Prozent (Vorjahr: 8,6 Prozent) - Investitionen sinken um 19,9% auf 10,9 Mio. (Vorjahr: 13,6 Mio. Euro) - Umsatz- und Ertragsprognose für das laufende Geschäftsjahr bestätigt
paragon AG wächst im 1. Halbjahr dank Elektromobilität deutlich schneller als der Markt DGAP-News: paragon AG / Schlagwort(e): Zwischenbericht/Halbjahresergebnis paragon AG wächst im 1. Halbjahr dank