Da bringst Du ein paar Dinge durcheinander. Wen Holland für eine Doppel ID hält ist wirklich nicht mein Problem. Wenn Du mich der Doppel ID bezichtigst geht mich das sehr wohl was an. Ich habe Dir sowas nie unterstellt und werde das auch nicht tun. Von daher sehe ich mich sicherlich nicht als paranoid.
Was Katjuscha betrifft lieferst Du hier leider ein völlig falsches Bild ab. Ich habe allerhöchsten Respekt vor seinen langjährigen Börsenerfahrungen. Er kommt mir manchmal ein bisschen zu besserwisserisch rüber und wir haben hier öfter hart in der Sache diskutiert und manchmal auch gestritten. Ich kenne ihn aber auch aus anderen Foren, die gar nichts mit Aktien zu tun haben und vertrete da entschieden seine Meinung. Das sind sogar wichtigere Beiträge als alles was in diesem Thread gepostet wird. Ich denke auch nicht, dass er mit mir ein Problem hat, auch wenn er einiges bezüglich Clere anders sieht als ich. Ich habe mit Holland eigentlich keine Probleme. Er ist ziemlich geradeaus (was ich schätze), wenn auch manchmal provozierend. Das machst Du aber auch permanent, nur eben auf Deine Art. Mit Holland könnte ich sicher gut mal ein Bierchen trinken :-). Was vA und Clere angeht läuft es so wie Goba und ich es schon sehr lange vorausgesagt haben, aber natürlich kann sich das schon morgen ändern. Wie geschrieben es gibt zwei Optionen, die ich für möglich halte. Du bist so gefangen in Deinem Wunsch, dass alles gut wird, dass Du mit engen Scheuklappen alles ausblendest, was nicht in Dein Bild passt. Warum sich hier der eine oder andere auf Dich eingeschossen hat? Da musst Du vielleicht mal in Ruhe drüber nachdenken, wie Du hier mit Meinungen anderer Schreiberlinge umgehst. Du könntest Nexx z.B. freundlich bitten Dir etwas zu erklären was Dich eigentlich nichts angeht, aber die aggressive Art mit der Du daher kommst bestätigt einfach so einiges was man Dir schon lange vorwirft. Ich denke es gibt hier genügend Teilnehmer, die die Geschichte schon solange, inkl. Stimmenbündelung, hier mitverfolgen, dass auch diejenigen, die in der Sache anderer Meinung sind als ich es als Frechheit empfinden müssten, dass mir unterstellt wird, dass Goba, Holland und ich ein und dieselbe Person sind. Irgendwo gibt es auch mal Grenzen. Und sorry, da finde ich leider kein anderes Wort als paranoid.
|