Sie wissen dass ich Ihre Recherche sehr sehr schätze und ich habe sehr viele Informationen über Sie bzw. Optimistin bekommen. Danke dafür. Eine Stellenausschreibung über ein Mutter einer beteiligten Tochter zu begründen scheint, mir dennoch im wahrsten Sinn des Wortes weit hergeholt. Mir ist klar dass es hier betriebswirtschaftliche Kennzahlen die eine Beruteilung des Unternehmens ermöglichen würden, so schnell nicht geben wird. Dennoch sollten wenigsten wichtige Sachverhalte in Zusammenhang gebracht werden können und das nicht von den Anlegern selbst interpretiert werden müssen. Das führt nur zu unnötigen Spekulationen und ich hab schon das Gefühl das möchte man damit erreichen. Bitte beachten sie hier das Verhältnis der Aktienanteile und hier wiederum Brendlers Ges.m.b.H. Ich würde einfach erwarten, dass eine Unternehmenspräsention bebündelte Informationen über die Anzahl der Mitarbeiter, Beschreibung des Teams etc beinhalten würde und nicht allgemeine Informationen über die Branche und Aussichten, für welche man dann am Ende einen Haftungsausschluss für die Richtigkeit reinstellt. Ich halte das einfach nicht für seriös. Aber vielleicht bin ich ja auch zu alt für diese Form des Investierens.
|