jetzt versteh ich garnichts mehr... Zitat -borntofly-: "Aber gerade für den Fall dass zeitnah "neue News" kommen, sollten wir raschest möglich für gute Einkaufskurse sorgen. Ich schließe nämlich nicht aus hier zu investieren" Ich denke die ganze zeit drüber nach, was die leute im forum bewegt, hier zu schreiben. Denke, dass ich da nicht alleine bin. Man möchte ja andere meinung einholen. Trotzdem, eins ist mir noch nicht klar: @ borntofly: du bist seit monaten ein und dieselbe person? Oder irre ich mich? Deine grammatik und rhetorik haben sich derart verändert! Schließe daraus, dass du auf "dumm" getan hast (zum vorteil für dich evtl.) und jetzt sozusagen "dein wahres gesicht" zeigst! Du scheinst echt ausgeschlafen zu sein. Außerdem benutzt du dauernd "sie", was auf mich den eindruck erweckt, dass du irgendwie schon intelligent bist oder rüberkommen willst... Also, mich siezen nur fremde bzw. vorgestzte und wir sind doch hier lange nicht mehr fremd, oder? Ist nur meine einschätzung, ich schätze deine beiträge in letzter zeit immer mehr! Nur der obige satz passt nicht ins bild meiner meinung nach. Naja, schönen tag allen!
|