Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand noch andere Werte kennt, die ähnliches Potenzial haben könnten, wie dieser hier,und wo es zeitnah entsprechende news geben könnte.
Auch investment aus anderen Branchen wären interessant. Ich danke für anregungen
Moderation Zeitpunkt: 29.11.11 13:52 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Regelverstoß - was war das denn bitte? Absolut daneben!
Moderation Zeitpunkt: 20.11.11 18:07 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - die meldeliste ist öffentlich einsehbar - privatunterhaltungen können via Bordmail erfolgen - bitte das kriegsbeil begraben - nur mein wunsch
Moderation Zeitpunkt: 20.11.11 18:12 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - privatunterhaltungen können via Bordmail- bitte das kriegsbeil begraben - nur mein wunsch erfolgen
hast du noch verkauft oder behalten?? wenn keine news heute bei bio kommen, werde ich wieder schön nachkaufen, bin mal gespannt wie der kurs sich morgen entwickelt.
Bin mit Gewinn teilweise raus und habe nochmal ADX nachgelegt. Bin noch mit einer kleinen Position drin.
Andersherum wäre es mir lieber. Heavy in Bioenergy drin und kleine Position ADX, weil hier kurzfristig viel mehr die Post abgeht. Kann aber nicht mit Verlust aus ADX raus - Mist... Läuft gerade ungünstig gegenläufig und der Bioenergy-Zug fährt ohne mich ab.... MANNO!!!!!!!!
ich glaube wir bekommen bei bio noch ein wenig zeit damit wir wieder richtig nachlegen können, bis jetzt sind keine news gekommen, dann wird es vielleicht wieder ein wenig ruhiger um die bioenergy mal schauen was passiert.
D.h. die kommende Woche kann mit geringer Stückzahl in beide Richtungen leicht beeinflußt werden. Laßt Euch aber nicht nervös machen.
Es gibt aber einen kleinen Trick. Setzt eine sehr hohe Verkaufsorder rein. Nur eine kleine Position. Schützt vor Shorties und die Zocker kommen an keine billigen Shares.