BackhandSmash
: der Mann sollte doch Short Scheine Kaufen
und dort auch gleich einen Thrat aufmachen, klar doch Kurse schwanken und ja es ist keine Einbahnstrasse. Ja und klar es wird kein Krieg mehr geben - wir haben eben keine Ahnung ob in 100 Jahren oder erst in 200
Mal hier gefragt, vielleicht kennt sich hier jemand damit aus... Wenn, wie Renk ein Wert vom SDAX in den MDAX aufgenommen wird, wann schichten die Großen ihre Fonds und ETFs um, um das abzubilden? Vor oder mit dem Datum des Aufstiegs? Danke für eine Info.
BackhandSmash
: das die shortys überhaut noch mit uns schreiben
nach dem sie alle Milionäre geworden sind. (Aber man kann auch mit steigenden Kursen gewinnen, aber das habt ihr ja alle auch schon hier ärgerlicherweise gemerkt)
Nun irgendwann ist wohl der Boden erreicht, die Story bleibt gut, die Bewertung sicherlich auch.
Wenn die Zeit des schnellen Geldes (nach oben und nach unten) vorbei ist, könnte man ja wieder einsteigen (und klar auf die nächste Welle warten)
allen wieder investierten oder auch euch merkwürdig dauerposten Shortys viel Glück!
momentan läuft sie mit fallenden MDAX runter. sie müßten mal Panzermodelle herstellen (nur Modelle) und zeigen. die Börse will schwere Fahrzeuge und Komponeneten sehen, wie Rheinstahl,Renk usw., dann gehts wieder aufwärts.
Granaten etc von Rheinmetall sind unersetzbar und verkaufen sich wie geschnitten Brot! Panzer? Sind Panzer Zeitgemäß? Eine Drohne im Wert von um die 1000? zerstört einen Panzer im Wert von ca 1,5 Millionen ? plus Mannschaft! Im Drohnenbau sehe ich persönlich die Zukunft! Hensold ist auf diesem Feld zumindest tätig! Ob erfolgreich kann ich noch nicht beurteilen! Weil auch hier ist die Frage was ist Sinnvoll: Eine Drohne zu entwickeln die alles kann, oder billigere Drohnen in Massen. Nach dem Motto eine von 10 Stück wird durchkommen! Hier sollte Hensold die Ukraine befragen! Nur meine Meinung! SIR