1. Hat Daimler kurz und knapp noch EINIGES gegenüber den anderen beiden nachzuholen! Während die anderen Werte WEIT ÜBER den Vorkrisenhoch sind!
2. Die outerperform Nachrichten tragen ihren positiven Rest dazu!
3. Die Sparten Busses, VANS und vor allem LKW werden stark in den nächsten beiden Jahren sich entwickeln!
4. In Sachen Elektro wird man starke Ergebnisse vorweisen! Apropos, siehe Meldung SMART und ELEKTRO einbauen vom WE!! Und siehe mein Link auf diesem Tread #56 oder so!! Genau das hatte ich vor einiger Zeit vorgeschlagen! Einfach selber schauen!
5. Zetsche Punktgleich mit Ackermann zu den besten deutschen Managern gekürt! Vor denen VW Chef! Platz 2 und 3 gemeinsam unser Zetsche mit acki! Vertrauen ist nunmehr gegeben!
6. Dividende von knapp 2 ?! Laut Focus Magazin der besten Anlegetipps in 2011 sind dividendentitel ganz hoch oben ! Daimler zählt dazu! In dem Bericht ist ein anderer Tipp in Exportstarke Aktien zu investieren! Daimler ist unter 3,4 anderen NICHT Autowerten mit einem SEHR SEHR positivem 2,3 Zeiler empfohlen worden! Besorgt euch die Zeitung ! Interessant!
7. Langfristig Investierte steigen zurzeit ein! Kurzfristig würde ich von abraten! Man ärgert sich dumm und dämlich zu früh verkauft zu haben :-)
8. Irgendwelche Insider haben Itgendwelche Zahlen!
9. Etc. Etc. Etc. Und irgendwann als letzen Punkt einfach mein pisitives BAUCHGEFÜHL was vielleicht den wenigsten Einfluß hat ;-)
Gruß an alle
|