Wieso SL zu eng gesetzt? EK war bei 0,80 und SL bei 0,64. Also nach meinen Berechnungen... ;o) Aber dennoch hoffe ich nicht, dass der Kurs noch einmal so scharf an dem Limit vorbeischrammt.
bis die nächsten Zahlen kommen, Conergy steht für Geduld. Allen noch einen schönen Abend und geh nicht so spät schlafen h1234 sonst verpasst du Morgen den Frühschoppen .
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Spekulativ . Call auf AIG DE000CG1HCW2 Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen" Investieren in die Zukunft CORD BLOOD AMER INC WKN: US21839P1075
Also wenn die News die wir bisher bekommen habe stimmen, wird/müsste der heutige Tag für uns gut läufen! Ich bin echt gespannt ob die Zahlen wirklich viel besser sind als Q1 - Da sag ich nur -> 0,90 - meine Meinung
selber bei conergy investiert schon sehr lange aber bin dann mal raus ..........ich weine dem nicht nach aber euer geduld ist schon der wahnsinn ...ich wünsche euch ein schönen ertragreichen tag ,,,
Langschläfer und Frühaufsteher. Was uns der Tag bringt ist noch nich im geringsten zu erkennen.Hoffe es haut mich nich zu sehr aus den Latschen.Ja Ananas da guckste wa,erster. Euch allen einen erfolgreichen Tag.
Ananas
: Na da haben sich manche User wohl die ganze
Nacht um die Ohren geschlagen weil sie wegen den Zahlen wohl nicht schlafen konnten. Ich habe mein Läuferchen gemacht ( 15 Km) und schon gut Gefrühstückt , jetzt können die Zahlen kommen, mich haut heut nichts um ---ob gute Zahlen oder schlechte, bei guten behalte ich meine Teile und bei schlechten erst recht schließlich ist Conergy mein Adrenalienlieferant!