nur das Bauchgefühl und die einzelnen Umsatzstücke die immer wieder über die Ladentheke gingen.Mal so eben 200k sind keine Kleinen Portionen,oder kannst du dir leisten solche Stückzahlen zu shoppen.Das können doch nur Investoren oder Ananas sein,und die betreten den Saal schon bevor die Musik anfengt.
leute ich will weder den, der dabei ist noch den der gerne dabei sein will beeinflussen .
ABER BITTE SCHAUT EUCH MAL DIE FAKTEN AN . Ich war von anfang MAI hier dabei und das zwei mal, hatte das glück das ich immer mit plus minus null raus bin nur diesmal denke ich wird es die absulute null nummer ....warum denke ich des ?????mit sicherheit nicht weil ich puschen will sonndern nur weil es meine meinung ist . aber das ich nicht immer richtig liege das habe ich jetzt am besten bei PSM gesehen . Nur bei dieser depo leiche CONERGY wird nichts passieren .Lügt euch nicht selber was vor .ABER GUT DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT ... Fakten Fakten Fakten und die sehen nun mal bei conergy scheiße aus ....
Heute,aber nur metereologisch,keine Bange,oder liegt das Frühstücksei jetzt auf der Hose.Hier ist jedenfalls Londoner Nebel der sich wohl wie der Kurs von Conergy langsam aufklaren wird.So jetzt könnt ihr in Ruhe weitermachen. ;-) Na war das ein Schreck?
Ananas
: Guten Morgen, ja es soll sich in dieser Woche
etwas eintrüben aber das muß sich natürlich nicht auf unsere Conergy auswirken---ist ja schließlich ein stabiler 68 Wert. Bei AIG kam die Wende nach dem 12 000 Posting, also können wir hier noch eine ganze Menge Sinniges oder Unsinniges schreiben. Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen bevor der Pfeil abgeschoßen wird am 13.8.
5 Uhr ist eine Zeit zum Angeln mit ner Tasse heißen Kaffee,du bist wirklich diszipliniert, Hut ab. Noch ist unsere Conergy im Unteren drittel vom Tec wieder zu finden,ich hoffe das sich das im laufe der Woche ändern wird.Trübe Aussichten sind hier wirklich,doch wieder nur metereologisch,Sichtweite 50 Meter,dies wird sich aber bestimmt im Vormittagsverlauf ändern,wie alles andere auch. Einen erfolgreichen Tag noch.
war bestimmt eine schöne Zeit,doch die 0,78 würde mir besser gefallen als Kursstand.Das ist ja wie Tretmühle,da kommt man auch nicht vorwärts und verbraucht trotzdem wertvolle Energie.
bei einen Schlußkurs von/zwischen 68 und 71 Cent, da die Zahlen im Rahmen der Erwartungen liegen wird es Intraday ein kleines Aufflackern geben--hallo wir leben noch---und dann " fällt" der Kurs wieder zusammen.
vor den Zahlen keine News mehr kommen sollten, denke ich wir werden schon unter den 0,7 bleiben. Wann geht das mit MEMC und Conergy los, dachte die hätten sich bis anfang-mitte August einigen können. News kommen da auch nicht mehr!?
Naja denke wir brauchen noch a bisl geduld! Dann noch nen schönen Tag