und dann wirst du das richtige rechnen kennenlernen, MHurding!
Poste doch weiter deine Bildchen die die Welt nicht braucht und lass mich doch das posten was ich mache und nach einer Zeit wirst du festellen das du das alles trades was ich sage ...das ist auch heute schon passiert als du in Stuttgart mein Burnerpapier mitgekauft hast. Du selbs kanns nämlich garnichts nur Bildchen und deine zweifelhafte Meinung äussern.
Das handeln auf mein Niveau erreichst du nie, weil du nicht einmal weisst wie der Dax richtig zusammengesetzt und berechtet wird. Du kannst es auch garnicht wissen weil du dein Wissen von anderen beziehst und selber nicht einmal die geringste Ahnung hast was eigentlich Börse ist. Deine Chartanalysen sind alle samt für die Katz und wenn du ehrlich bist, hast du noch keinen Cent an der Börse verdient, wie auch wenn man das handelt was einen die Spielbank beigebracht hat, nämlich Charttechnik. Wenn du jetz noch behaupten willst das du an der Börse mit Charttechnik im grossen und ganzen im plus bist dann bist du ein Lügner hoch 3. Es ist unmöglich mein lieber, unmöglich!!
...und wenn es doch so ist das du verdient, das wirst du nämlich behaupten, dann lass dir gesagt sein. Ein Trader der das Börsenspielchen verstanden hat arbeitet nur ein paar Monate im Jahr und verzehnfaht sein Kapital in dieser Zeit. Du postest hier ein Bildchen nach dem anderen ohne einen Sinn und wirst ständig rassiert.
Ich handel über die RBS Hebel 20 über Max Blue mit Optionscheinen und rede hier keine Sosse von 5 er Hebel, kannst nicht einmal lesen wie dein Freund, die rede war von 5er Posi ...geh mal hin und kauf mal bei einem Hebel von 20ig eine 5er Posi bei RBS dann weisst du was 10Poins schwankung bedeutet.
|