man sucht zu lange wenn nur die zahl dirn ist udn ich vermute du hast diene posts zwar im kopf aber ggf den gesamttext auch nicht
----------
ich bin mir s postings vorher nicht wirklch sicher - ob es morgen turnaround wird - denn setzte sich das bnr durch wäre es nur zum abbauen der indikatoren da und es geht weiter
vix sprinbgt nicht an - da dort die hauptsups weiter halten - ggf laufe ich ind ie selbe falle in die neulich auch lkos getappt ist - man merkt zwar das dax und us auseinanderlaufen will es aber nicht glauben
@black pope Wenn Du in Zukunft Deine Prognosen noch argumentativ darlegen kannst, bist Du einer Guter.
Ansonsten hat Deine Ansage was von Rot oder Schwarz und dann ist die Ignoretaste bei Dir hilfreich.
Apropos Charttechniklemminge! Was suchst Du dann hier??? Gibt doch genügend andere Threads die auf solche ?tollen Ansagen? stehen.
@heffa (lumperjack) Heute ist doch erst Montag. Ich denke heute geht?s hoch wegen den vielen einsteigenden Hausfrauen. Wo sind die denn geblieben?
Stand: 7769 F ( Index +1)
Das mit Dem Trauerspiel hat sich weiter bestätigt. Ich habe -entgegen meiner heutigen Ankündigung vorhin, da ich ?onscreen? war -am vermeintlichen Longsbereich, der Kreuzunterstützung aus erneuten Pullback an den gebrochenen ABT im Bereich 7765 F sowie des steilen mehrwöchigen AUT ´s einen Long probiert.
Kurz darauf rauschte der Dax endgültig in die Intradaytiefe und zerschlug ohne Zucken diese Unterstützung. Auch der mehrmonatige AUT wurde bei 7748 F wie Butter zerschlagen.
Im HU Bereich 7687 F stoppte die Bewegung. Die Erholung endete leider vor dem Rücklaufniveau an die 7750/7765 F, bereits an der EMA 9 15er, was den Abgabedruck unterstreicht.
Ich schrieb ja schon mehrfach, dass das Future GAP bei bei 7623 F noch offen ist und Shortchance überwiegen.
Der gepostete Abprall an der oberen Keilformation bei 7852 F am vergangenen Freitag war der ?Königsshort? bisher.
Was sich die letzten Tage nach dem aus meiner Sicht gescheiterten Ausbruch aus der beschriebenen bullischen Konsolidierungsformation andeutete, verfestigt sich.
Auch in Wochen davor sprach die deutliche Diskrepanz zwischen US und Dax eine deutliche Sprache.
Wobei man in den US unterscheiden muss zwischen DJ und NDX Der NDX verhielt sich ähnlich wie der Dax.
Apropos NDX F
Der Ausbruch aus dem steigenden Dreieck ist erneut gescheitert.
Zurück zum Dax
Die HU 7687 F wurde eben durchbrochen.
Nun dürfte der kurzfristige Showdown an der wichtigen HU 76333 F/ 7623 F anstehen. Dort liegt auch heute die untere Begrenzung der umgekehrten Keilformation.
Bei 7619 Index liegt zum die EMA 50.
Im Erstkontakt kann man daher in diesem Bereich einen Long probieren. Geht dieser Bereich kampflos durch winken schnell die 7430.
Angehängte Grafik: dax_60_min.gif (verkleinert auf 43%)
2
04.02.13 17:24
2
Heffalump
: LoS, wer meinste kauft heute den Müll noch
ab? Wette mit Dir das einige lemminge heute in das fallende messer gegriffen haben (Daily zumindest).
Ich bin Chef der Emmis, ich weiß es halt. So gehts weiter. Stabilisation antäuschen, Dax an die 8K ran und Dow ATH nahe und wenn dann alle nochmal nachgekauft haben und sich über Gewinne freuen gehts runter in 2 Stufen.
Aber bisher sind die Hausfrauen nicht so zahlreich, macht nix, verkaufen wir halt gleich wenn niemand mehr kommt.