The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Deadzone ?under 3 Dollar? Diesen Kurs hat AA meiner Erinnerung nach vor nicht allzu langer Zeil genannt, dann würde es brenzlig werden. Klar, weitere KE?s spülen bei sinkenden Kursen immer weniger Geld in die Kasse der höchstverschuldetsten Kinokette der Welt, um die chronischen operativen Defizite decken zu können. Bleibt schlussendlich nur ein weiterer RS!? Da sitzen dann die Nichtinvestierten entspannt in den hinteren Kinosesseln, vor ihnen eine aufgeregte Kohorte kreischender Hodl Apes. Als wären sie nicht gewarnt worden.
Da sitzen dann die Nichtinvestierten entspannt in den hinteren Kinosesseln, vor ihnen eine aufgeregte Kohorte kreischender Hodl Apes. Als wären sie nicht gewarnt worden.
So,So :)
In welcher Reihe hast du eigentlich ganz am Anfang gesessen :) Ich frag nur für einen Freund :) Der hat sich leider die Reihe nicht gemerkt !
Kluge Menschen stehen auf und gehen, wenn ein Film partout nichts taugt. Die Schlichten bleiben mit Blick auf ihr teures Ticket sitzen, könnte ja noch besser werden, die Schmonzette ?Schrecken ohne Ende. Zu welcher Gruppe zählst Du? Ich frage für einen Freund.
Kluge Menschen stehen auf und gehen, wenn ein Film partout nichts taugt. Die Schlichten bleiben mit Blick auf ihr teures Ticket sitzen, könnte ja noch besser werden ...........
Sie haben aber ALLE einen Eintrittspreis bezahlt :) Entscheidend ist die Sitzreihe. Da kann durchaus JEMAND mit einer schlechteren Sitzreihe, für einen "schlechten Film" weniger bezahlt haben, als EINER, der unbedingt ganz vorne sitzen wollte :) Dem schlägt der "teure Eintrittspreis" beim Gehen so richtig auf den Magen.
Ich sitze übrigens immer noch auf meinem Platz ! Und ich habe keine Magenschmerzen !
Dem schlägt der "teure Eintrittspreis" beim Gehen so richtig auf den Magen. Und er steht heute noch am "Kinoausgang" und beklagt den teuren Eintrittspreis.
sitzen im schlechtem Film und haben weitere Tickets für denselben schlechten Film nachgekauft (Bauchlauscher läßt grüßen) anstelle sich das Eintrittsgeld beizeiten großteils zurückzuholen. Erkenne den Unterschied!
warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt AA wieder mit seinem Hackebeilchen (RS). Und dann dürfte der heutige Schrottkurs alsbald ein wahrer Traumkurs sein. :)
Fast hätte ich dem Fisch ein "gut analysiert" verpasst, konnte mich aber wegen der grüße grade noch zusammenreißen.
Ich habe Dr. Google folgendes gefragt: "Warum sitzt man im Kino in der letzten Reihe?"
Dr. Google antwortet: "Wer in der Mitte der letzten Reihe sitzt, gilt als verschlossen, gesammelt, schüchtern und ängstlich gegenüber dem Einfluss anderer; wer dort an den Rändern sitzt, den treibt der Wunsch, nicht von den anderen Zuschauern gesehen zu werden."