H5B5 und Helkon, fast Jahrestief !!!!!!

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 14.08.01 00:53
eröffnet am: 06.08.01 14:07 von: hennesy Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 14.08.01 00:53 von: hennesy Leser gesamt: 6608
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

09.08.01 18:07

366 Postings, 8441 Tage hennesy@ 1 MioE

Ich frage mich, setzt Du Deine Limits immer so eng ?  

09.08.01 18:11

10587 Postings, 8695 Tage 1Mio.?@hennesy

Sind mentale limits die ich je nach aktueller situation anpasse.Lasse fast nie wirkliche SL im markt.

Gruss Mio.  

09.08.01 18:19

6203 Postings, 8753 Tage Star Ikone@1Mio.

Mann oh Mann, wenn das stimmt...
Ich weiß, das man auch oft besser damit fährt, aber andersherum ist stop-loss doch was feines.
Wäre interessant mal zu hören, wieviel "alte" Aktien Du noch so zu Fantasiepreisen im Depot hast bzw. mit sehr hohem Verlust verkauft hast.
Bin aber ehrlich: So habe ich auch einige Mini-Restbestände aus glorreichen Zeiten im Depot bzw. ausgetauscht und Verluste realisiert. Soviel auch dazu, daß ich nicht dazu stehe. Insgesamt bin ich deutlich im Plus...( auch in den letzten 18 Monaten, auch wenn´s keiner glaubt ), aber es könnte auch besser aussehen.
Einer meiner Flops ist IMH gewesen...

So, 1Mio. jetzt bist du mal dran...

MfG
Star Ikone  

10.08.01 07:55

15784 Postings, 8939 Tage LalapoSI / 1 Mill E.

SI,Ob du es glaubst oder nicht , ich habe meine SL auch fast immer nur im Kopf ,alles andere kostet gerade am n.Markt viel Geld ,natürlich wenn ich nicht am Compi sitze und was mitnehme setze ich welche rein , was ich mache , ich nutze die gelegten SL aus , spricht ich setzt meine Käufe geziehlt 20 bis 30 % UNTER markante Punkte und fische Sie mir ab ... um sie dann meißt ein paar Minuten später zu verkaufen (bei Secunet hätte das gestern super geklappt ,leider habe ich NICHT damit gerechnet )........ einfach mal ausprobieren .....(klinkt klugscheißerisch , klappt aber manchmal)
In meinem Depot schlummern bestimmt noch so 30 Werte aus vergangener Zeit ..... Werte die es nicht mehr gibt ,meißt aus der Zeit VOR dem n.Markt ,wo ich mich hauptsächlich an der Berliner Auslandsbörse aufgehalten habe (das waren Zeiten, das war FRÜHER der neue Markt ), alles nur noch Kleinstbeträge , Werte über die ich ne Storry erzählen kann.....mache ich immer so ... blöde gelle ...


Gruß LALAPO  

10.08.01 15:56

366 Postings, 8441 Tage hennesyKaufkurse !

Kaufkurse !!!!!!!!

Produziert und vermarktet,
Anspruchsvolle Familien- und Unterhaltungsprogramme. In diesem Segment hat sich die H5B5 Media AG einen Namen gemacht. Als unabhängiger Film- und Fernsehproduzent engagieren wir uns verstärkt in diesem weltweit wachsenden Markt und entwickeln laufend neue Projekte. Unser nächstes Ziel:
Mit packender Science-Fiction und faszinierenden Dokumentationsprogrammen eigene internationale Marken aufbauen und erfolgreich vermarkten.
In den Segmenten Dokumentation und Science-Fiction strebt H5B5 Media entschlossen die europäische Marktführerschaft an.

H5B5 Media produziert nicht nur eigene Stoffe, sondern übernimmt auch Co- und Auftragsproduktionen. Eigene Stoffe sichern die Vertriebs- und Markenrechte für den Aufbau eines attraktiven Marken- und Merchandising-Potenzials und stärken den Rechtestock. Auftragsproduktionen lasten die Kapazitäten aus.

Alle von H5B5 Media entwickelten Ideen und Formate orientieren sich an höchsten Qualitätsstandards. H5B5 Media nutzt modernste Technologien, richtet seine Produkte auf ein internationales Publikum aus und vermarktet sie weltweit. Dabei entwickelt das Unternehmen für jedes Format eine komplette Vermarktungsstrategie.


Gruß,  hennesy  

10.08.01 17:16

10587 Postings, 8695 Tage 1Mio.?@.....

@hennesy
Hält sich ja noch ganz gut.Hoffen wir mal das beste.

@Lalapo
Wir fahren fast eine gleiche strategie.Bin auch immer bei ca. 10-20 werten mit sehr tiefen limits dabei und habe so schon ein paar schöne schnäppchen gemacht.
SL nur mental und ausser ich fahre in den urlaub.

@SI
Tja ich halte wirklich keine verlustbringer im depot.Sobald ich einen wert mit 20% im minus habe kommen er weg.Meistens kommst Du dann wieder billiger rein.Bei pennys lohnt sich sogar das verbilligen.Aber das entscheide ich immer von wert zu wert.
Wie gesagt habe nur jewils eine aktie pro wert für länger der rest fliegt bei minus 20%.
Nur so habe ich es geschaft von der börse zu leben.Binde mein geld doch nicht an tote werte.

Gruss
 

14.08.01 00:53

366 Postings, 8441 Tage hennesyHelkon Media , " Outperformer"

Analyse von Concord Equity Research  /  09.08.2001

Titel:   Helkon Media: Helkon - from a regional licensing agent to an international (co-)producer Rating: Outperformer

Author: Lars Kuhnke

Faires kurzfristiges Kursziel : 17,8 ?
Faires Kursziel Mittelfristig : 26 ?

Quelle:  http://www.concordequityresearch.com/

--------------------------------------------------

Kurs heute:   14.08.01  -  5,92?
---------------------------------
16.08.01 Kinostart "THE MEXIKAN"
---------------------------------
In USA schon 70 Mill.§ eingespielt.
-----------------------------------
Zum ersten Mal stehen Oscar-Gewinnerin Julia Roberts ("Erin Brockovich") und Publikumsliebling Brad Pitt ("Fight Club") gemeinsam vor der Filmkamera. In der turbulenten Actionkomödie von Regisseur Gore Verbinski ("Mäusejagd") sind die beiden Superstars als verkrachtes Liebespaar zu erleben, das in Mexiko und Las Vegas zahllose haarsträubende Abenteuer erleben muss, um wieder zueinander zu finden. Daneben gibt es absurde Komik, wagemutige Stunts und eine überraschende Wendung, die MEXICAN zu einem absoluten Kinohighlight werden lassen. In den USA startete MEXICAN auf dem ersten Platz und spielte bisher knapp 70 Mio. Dollar ein.

Quelle : http://www.rtl2.de/helkon/mexican/



Gruß,  hennesy


 

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben