Heute die 110 zurück zu erobern ist schwer. Das was die coba geschrieben hat ist ein Wiederspruch in sich. Was die damit bezwecken keine Ahnung. Mir hat es geholfen hier günstig rein zu kommen. Die 135 hat der Kurs letztes Jahr nicht gesehen.
warte mal ab . Viele haben den Artikel jetzt mal richtig gelesen und merken eigentlich nix negatives . Das sind immernoch tolle Kurse unter ? 100 . Spätestens bis Freitag EUro 109 - 110 . Denke mal an mich
Formulierungen, viel Flurfunk und die allgemeine politische Lage schon ist sie da , die Angst alles zu verlieren.Dazu die SL Order der grossen Investoren, bei -5 -10 % haben die alles geworfen, bin mir sicher das die bald alle wieder drin sind, die Chance lässt sich niemand entgehen
Schön das sich das hier so schnell wieder aufklärt
der unbegrenzten Möglichkeiten, wenn etwas im Busch ist, im positiven wie im negativen
erst merken es die Profis, Tag 1 dann die Investoren, Tag 2 dann die ambionierten Anleger , Tag 3 in der nächsten Woche folgt der Rest oder auch nicht,
kiumbi
: Nachmittag werden wir schon wieder die 100
sehen , denke ich ! Deren Automaten spielen ja verrueckt ! Was sie zuerst mit stopp-loss rausgehaut haben kaufen sie jetzt wieder ! Die " Anleger " sind ja auf den Jachten in der Karibik ..........und nicht immer ganz nuechtern ......... ha, ha, ha ......
Entweder haben viele den Artikel nicht richtig gelesen oder die wollten nur Stoploss rausholen und billig rein Wahrscheinlich letzteres . Hier ist eh viel abgesprochen
hab es geahnt Varta stürzt auf 60 ? ab. Was ist der grund? Die kriegs Erklärung der usa an den Iran wird baterie und Zukunfts Technologien in den Schatten stellen. Fackt: Racketn und Panzer braichen öl und keine varta baterie! kursziel bei 50 $ durchaus denkbar.
das Ende der eAuto Subventionen in China... da hat man nun Angst dass der Markt "zusammenbricht"... lach lach... ;-)
Und wenn ein Lithiumhersteller schon Gewinnwarnung macht wegen einer Pressemeldung und aufkommenden Ereignissen, die noch gar nicht da sind... sagt mir das nur, das Eis ist dünn... sehr dünn...!
An Sustainability.... dürfte in der Branche für Großbatterien Fehlanzeige sein.
Bei 116 raus. Puh. Das wird nichts mehr dieses Quartal. Da kann Varta gegen Patentverletzungen vorgehen. Erfahrungsgemäß interessiert das die Chinesen kaum.
Es gab gestern in den USA eine Gewinnwarnung eines Lithium Technologie Unternehmens Namens Livent.
Denke das dies eher als Hauptgrund für die starken Gewinnmitnahmen sind da man annehmen könnte das im Batteriebereich das Wachstum nicht so groß ist wie die Fantasie die in den Kurs diverser Aktien wie Varta hineingeflossen ist.
Ich würde hier erst einmal abwarten. Ist ja nicht so als wenn man hier vor einem Verdoppler stehen nach einer Verfünffachung in 2019 und einer extrem hohen Bewertung.