Super gut erklärt :-)
Kann ich nur unterschreiben.
Meiner Meinung nach ist NVIDIA momentan in der Psychischen Falle, kann jetzt ein paar Wochen/Monate hin und her pendeln zwischen ü 120 und u 120. +-3-5 Bestimmt mal den einen Ausschlag nach oben und unten.
So machen das die Piselottenheinis. Aber in einem Bullenmarkt 2017 haben die bestimmt noch Überraschungen parat. Psychologischen Kursen können sich aber auch die Piselottenheinis nicht entziehen.
Sonst wäre NVIDA nicht von über 123 auf unter 113 gefallen und steht auf einmal wieder über 123.
Ich habe bei knapp über 122 Short zugeschlagen und bei ca. 115 wieder verkauft, in 2 Tagen das war für mich super, da ich nur wenig Short gehe, der Schein war auch schön "Konservativ" und mit einem dutzend Verläufe gegengestet .-) 115 war mein Ziel und in 2 Tagen, genial.
Jetzt warte ich erstmal ab, man sollte das Glück nicht überstrapazieren. Kann ja auch über 130 gehen !? Zwar selten, aber kann.
Die Piselottenheinis haben sich schön die Trump Nachrichten zur Gemüte geführt und damit ihre "normale Korrektur" durchgeführt.
Was die Trump Nachrichten wert waren, sieht man mal wieder.
Heute ist der DAX gefallen wegen der Euro Schwäche.
Und die Indizes stehen wieder bombig da.
Aber da kommt noch was, die Piselottenheinis haben ja momentan nichts anderes.
Also werden sie wieder die Untersuchungen FBI rausholen, die Quartalszahlen der meisten Unternehmen steigen, da können sie nur in Einzelfällen was machen.
Sie werden sich also wie Geier auf irgendeine Nachricht stürzen.
Kim hat eine Rakete im Palast gezündet, sie ging nur bis ins Wohnzimmer, danach fallen vielleicht die Plutonium Aktien .-)
Trump sollte die Börse ja ins Chaos stürzen, aber sie haben sie befeuert. So ist den Piselottenheinis zu trauen .-)
|