Insgesamt wurden Erträge in RMB 2,185.7 Millionen (US $ 326.700.000) erwirtschaftet, ein Anstieg von 24,7% zum 2. Quratal 2010 und einem Anstieg von 121,5% gegenüber dem 3.Quartal 2009. Die Erhöhung der Nettoerträge im Vergleich zum 3Q10 und 2Q10 verglichen ist vor allem auf höhere Versandmengen und einer höheren ASP zurückzuführen.
Einnahmen aus den PV-Modul-Dienstleistung betrugen 6,9% des Nettoumsatzes, verglichen mit 11,9% im 2Q10. PV-Modul Sendungen, darunter Modul-Dienstleistung, erreichte 223,9 MW, was einer Steigerung von 204,6 MW in 2Q09 und 102,6 MW in 3Q09 bedeutet.
Solarfun Power (Nasdaq: SOLF) reports Q3 EPS of $0.69, 20 cents better than the consensus of $0.49. Revenue for the quarter came in at $326.7 million, compared to the consensus of $287.26 million.
damit hat solarfun $1.84 in den ersten neun monaten verdient und ich würde sagen, dass die es dann wohl schaffen werden dieses jahr insgesamt $2.20 zu erwirtschaften was einem KGV von 5,2 entspräche. ganz schön günstig die aktie
mich auch gerade wie weit sie den Kurs runter ziehen bis er wieder nach oben abdreht ?Aber ich denke ich gehe heute nicht mehr rein das ist bis jetzt jedes mal in die Hose gegangen....
allerdings sind die pre-market Kurse mit Vorsicht zu genießen. Da läuft des öfteren genau das Gegenteil ab. Ich hab dennoch heute mittag mal 40% meiner Aktien verkauft. Könnte ich jetzt schon wieder günstiger nachkaufen. Aber ich warte erst mal den "richtigen" Kurs ab.
Wieso fällt denn jetzt die Aktie so, die Zahlen sind doch gut ausgefallen, ich glaube die Amis wollen den Wert runterdrücken, um wieder günstig einzusteigen, ich denke, dass ab 7,70? die Aktie wieder nach oben dreht und heute wieder über 8? schliesst, was denkt ihr?
Glaube ich nicht,Renesola eiert seit den Gewinnmitnahmen auch nur noch herum.Aber Langfristig gibts bestimmt nur eine Richtung :-)Also abwarten und Tee trinken!
so langsam kann man wieder günstig sammeln. Was für eine überzogene Reaktion. Aber wie schon gesagt - Solarwerte bei den Amis haben nicht viel mit rationalem Verhalten zu tun. Hier auch noch was vom Aktionär: http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ch_id_261__dId_12941169_.htm