Dr.Thomas Middelhoff hat auf der Aktionärsversammlung ein Kursziel von 40?+x in Aussicht gestellt. Dr. Thomas Middelhoff, CEO Arcandor AG: "Unser Konzern hat heute eine klare Struktur mit drei starken operativen und eigenständigen Bereichen: Karstadt, Primondo, Thomas Cook. Als Finanzholding hat Arcandor das Ziel, diesen Konzern strategisch weiter zu entwickeln, um kontinuierlich und nachhaltig Wert für unsere Aktionäre zu schaffen."
Seit bei der Schickedanz und Middelhoff-Party dabei.Kurs heute 24,30? Kusziel 40,00?+x. Eine Verdoppelung innerhalb von 18 Monaten ist möglich. Die Party fängt gerade erst an. Tanz den Middelhoff !! Viel Spaß beim -Geldverdoppeln-.
Moderation Zeitpunkt: 11.06.09 23:40 Aktion: Forumswechsel Kommentar: Falsches Forum
auch noch mal ein wenig nachgelegt. werde falls es noch weiter Richtung Süden geht auch noch mal nachlegen. Denke das er hier noch nicht das ganze Pulver verschosseb ist.
Leider bin ich dieses Mal nicht dabeigewesen da ich dachte, dass bei dieser Aktie nichts mehr geht. Aber ich hatte ja schon mit 2 x 30 % einen guten Schnitt bei dieser Aktie. Manchmal ist man halt etwas zu vorsichtig. Bin halt immoment in CIT investiert. Aber meine Einschätzung zum heutigen Kursverlauf hat sich bestätigt. Kurshoch zwischen 9 und 9:30 Uhr (siehe meinen Beitrag in 6109)
Den Kursverlauf vorherzusagen war nicht sonderlich schwer: 1. Es gab schon einmal in den letzten Monaten eine solche Situation, Good News am Wochenende und dann Montags der Ansturm der "Gierigen" mit anschließendem langsamem Kursrutsch über mehrere Tage. Leider bin ich damals auch erst um 11 Uhr ausgestiegen und nicht schon zwischen 9 und 9:30 Uhr. Damals hatte ich dann nur +30% anstatt +50% nur weil ich eine Stunde später ausgestiegen bin. Man lernt halt immer noch dazu!
2.Wie verläuft der Kurs morgen und in den nächsten Tagen? Hier ist die Antwort! Schaue einfach mal in den 3 Monats-Chart und beachte den Verlauf nach den beiden kleineren steilen Kursanstiegen Ende Oktober und Anfang November! Alles klar?
wenn irgendwelche User Ihre Prognosen vom Vortag, natürlich nur dann wenn diese zutreffen, immer wieder WIEDERHOLEN müssen - ist wohl so eine Art Selbsbestätigung. Ich selbst glaube noch an die 45 C dieses Jahr und habe deshalb heute nicht verkauft. Bin nur mit nem Butterbrot drin und möchte einfach mal abwarten.
Laptop dir gehört! Das hat gar nichts zu sagen. Der Patient liegt auf der Intensivstation wenn er aufwacht geht?s weiter wenn nicht 1.80m tiefer, so einfach ist es. Es steht 50 : 50 ,jedenfalls besser wie beim Lotto. Gruß
----------- Reich werden kann jeder ! Aber nicht jeder ist reich.