hat gesprochen. Aber ob es dann auch so kommt ?
Wenn man nach dem DAX Chart geht, ja. der sieht im Langzeitchart aus wie das Matterhorn, bzw, Ball?s Pyramid, die weltweit größte Felsnadel in der Tasman See. Also es scheint schwer, sich da vorzustellen, dass es weiter im 89 Grad Winkel hoch geht.
Die Autos allerdings sind querbeet inzwischen relativ weit vom Maximum entfernt. Was soll da noch großartig fallen ? Auf KGV 2 oder 3 vielleicht ? Insofern würde ich beim Aufräumen die Autos eher verschonen, Theo. Wie wars übrigens in der Toskana ?
An eine Zinsumkehr wegen Inflation glaube ich nicht, gar nicht. DAs wäre ein verheerendes Signal an alle, das machense nicht. Zinssenkung aussetzen, nach der Zinssenkung jetzt Juni, die kommen wird, das kann schon kommen. Aber so richtig interessiert hat sich die Börse für den Leitzins in der letzten Zeit nicht, mir ist jedenfalls nichts derartiges aufgefallen.
Schreiber : das Halstuch die sah schon immer aus wie ein halber Kerl, wundert mich fast, dass die den Namen Lagarde durch Heirat erworben hat, heißen tut die ja mit Geburtsnamen Rossignol. Und jetzt kommt dann noch der Schildkrötenhals dazu, da nützt auch die eher schlanke Figur wenig.
Für meine Begriffe war Lagarde sowieso beabsichtigte Fehlbesetzung, jedenfalls halb, weil Merkel meinte, dass ihr die Entscheidung darüber zusteht, und der Macron Vorgänger (wie hieß der noch gleich ?) im Hintergrund mit den Hufen gescharrt hatte. Typische Merkel Entscheidung, Kompromisse zum eigenen Machterhalt, egal, ob es Deutschland geschadet hat.
Axel Weber wäre der bessere EZB Präsident egwesen, aber es mußte ja eine Frau sein, damit die Quote (über-)erfüllt wird.
|