Capital Stage AG: Deutlicher Umsatz- und Ergebniszuwachs nach neun Monaten DGAP-News: Capital Stage AG / Schlagwort(e): 9-Monatszahlen Capital Stage AG: Deutlicher Umsatz- und Ergebniszuwachs nach
ist ja wohl mehr als billig, hätte ich auch gern. Aber weiterhin positiv ist zu bewerten, dass der Chef in den eigenen Laden investiert, das macht Mut.
Die Hamburger Capital Stage erweitert die Solarstrom-Kapazitäten in Italien um weitere 5 Megawatt. Man erwerbe in dem Land vier Solarenergieparks, die bereits seit 2011 in Betrieb seien, so die Hanseaten am Freitag. Angaben zum Kaufpreis macht die Ge
ich bin noch nicht so lange im Aktiengeschäft unterwegs, daher stelle ich mir die Frage:
Warum fällt der Kurs??
Kann mir das bitte mal jemand sagen? Laut Finanznachrichten.de (Oderbuch) sind gestern mehr als 11-mal so viele Aktien gekauft, wie verkauft worden. Zudem kommt die positive Nachricht der zukäufe aus Frankreich, aber der Kurs fällt über 2,34 % ins Minus??
2014 will Capital Stage weiter wachsen. Es gibt noch ausreichend Liquidität, um interessante Investments zu tätigen. Dies sagt Felix Goedhart, Vorstandschef von Capital Stage, im Gespräch mit der Redaktion von www.4investors.de. Er macht in dem Inter
Capital Stage übernimmt ein weiteres Solarenergieprojekt. Von der portugiesischen Martifer Solar erwirbt das Hamburger Unternehmen ein Projekt in Norditalien mit einer Leistung von 4,5 Megawatt. Der Solarenergiepark sei bereits seit Dezember 2012 in
Ceo Goedhart strebt in 2014 die Aufnahme in den S-Dax an. In einem Interview mit dem 4investor hat er dieses Ziel geäußert. Die Investitionen von rd. 100 Mio seit September 2013 in den Ländern Deutschland, Italien und neuerdings auch in France lassen die Möglichkeit sehr realistisch erscheinen, zumal immer noch 44 Mio Cash vorhanden sind für neue Investitionen. Das Heißt für mich, CS wird in 2014 weiter überdurchschnittlich performen. Also weiter so!!!