der threadführer, aber dieses Niveau gefällt mit jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht!
Toomek: Du hast vor vielen Monden schon Deine Meinung zur DB mitgeteilt und ich habe das seinerzeit wohlwollend zur Kenntnis genommen und musste feststellen, dass Du zu der Zeit definitiv Recht hattest (es waren Kurse jenseits der vierzig Euro, nahe an 50, als Du Dir sicher warst, das die 40 fallen würde, Ich habs ehrlich gesagt zu diesem Zeitpunkt nicht für möglich gehalten und habe dann deine Meinung wahrlich geschätzt. Mir ist seinerzeit bewusst geworden, dass Kaufen und Halten bei der DB nicht unbedingt zu hohen Gewinnen führt.
Dafür bin ich Dir dankbar, denn ich habe mich daraufhin konsequent mit dem Verhalten dieser Aktie befasst.
Soviel dazu, das habe ich Dir hoch angerechnet!
Was Du jetzt hier reinbringst ist überflüssig und führt einfach zu dem, was in diesem Thread bisher glücklicherweise nicht vorhanden war, Stänkerei.
Sicher könnte ich weitaus mehr Gewinn einstreichen, sicher könnte ich Scheine handeln, sicher könnte man so vieles machen und dafür gibt es die entsprechenden Threads.
Dies hier ist der DB-Thread und man setzt sich mit der DB auseinander auf nette und sachliche Art und Weise und man macht auch Gewinne.
Ich bin nun wirklich der letzte, der die DB als rosarotes Unternehmen darstellt mit hervorragenden Gewinnaussichten in nächster Zeit, ganz im Gegenteil, ich bin oft anderer Meinung als andere hier, aber das mache ich demjenigen nicht zum Vorwurf.
Ich höre mir gern Meinungen und Analysen von Dir zur DB an, aber nicht, dass man woanders mehr Geld machen kann.
Ob das nebenbei bemerkt auch so bei mir der Fall wäre, bezweifel ich doch auch eher, da ich mit Kaufen/Halten sicher weniger dort machen würde als mit meiner Strategie hier. Und für eine bestimmte Strategie bei einer frz. Bank fehlt mir einfach der Background, da ich mich maximal oberflächlich mit denen befasst habe.
Sachlich und mit Fakten belegt, les ich Deine postings gern, Vorwürfe braucht niemand, dann lass es wirklich lieber.
@all: Bitte nicht hier auf ein solches Niveau absinken, bisher wars hier sachlich und vernünftig, so sollte es bleiben.
Danke.
|