kommt ne blondine in die bibliothek "eine coke light und ein cheeseburger, bitte" dame am schalter: "hören sie mal - das-ist-eine-b-i-b-l-i-o-t-h-e-k!!!" blondine (flüsternd): "oh, entschuldigung ... also eine coke light und ein cheeseburger, bitte"
steht in der Badeanstalt 3 Stunden vor dem Schwimmerbecken und schaut immer auf die gleiche Stelle im Wasser. Als der Bademeister kommt und ihn fragt warum er denn seit 3 Stunden ins Wasser schaut, antwortet er: "Meine Frau ist ein echtes Wassertalent, heute morgen hat sie Schwimmen gelernt ud nun kann sie schon 3 Stunden tauchen."
über ihr Sexualleben: "Neulich ist mir ein Kondom geplatzt!" erzählt der eine ganz aufgeregt. Antwortet der andre ganz schockiert: "Im Ernst?!" - "Nein, im Dieter!"
"Meine Freundin meinte letztens zu mir, ich soll mal ´n paar Medikamente besorgen, damit ich wieder einen hochbekomme. Hat DIE blöd geschaut als ich ihr am nächsten Abend die Diätpillen auf den Nachttisch gelegt habe!"
----------- Kein Alkohol am Steuer !!! EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!
geht mit seiner Enkelin durch den Wald. Plötzlich sagt das kleine Mädchen, " Du Opa beiss doch mal ins Gras!". Darauf der Opa entrütet, "Was soll ich machen?" Naja antwortet das kleine Mädchen, "Papa hat gesagt, wenn Du ins Gras beißt, kauft er sich einen neuen Mercedes!"
In diesem Sinne, schöne Weihnachtsspaziergänge! :-)