man dürfte auf dem Boden der Tatsachen gelandet sein. 1 Punkt , wie erwartet. Spieltechnisch , so hoffe ich , muss man sich steigern. Arbeit in dieser Richtung , so viel lässt sich nach dem Spiel sagen , ist ausreichend vorhanden. Ansonsten gilt : Ein Spiel dauert 90 Minuten, mittlerweile gar bis zu 100 Minuten aber immer so lange bis der Schiedsrichter abpfeift. Der BVB sollte diese Überlegung bei seiner Spielweise mit einbeziehen.
mal ein durchwachsener Start. Wenn man kurz vor Schluss 3 : 1 führt, muss man den 3er über die Runden bringen. Ohne wenn und aber. Da wartet noch viel Arbeit auf den Niko.
----------- Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
gehabt mit Kovac. Ich denke auch dass er das bestmöglich umsetzt. Mir gefällt an ihm sein Pragmatismus. Keine Position ist einfach fraglos geregelt sondern alle haben jeden Tag eine neue Chance.
Sabitzer war am Ende der Saison 24/25 verletzt und hat 5 Spiele so verpasst, anschließend startete er auch nicht sofort un der Startelf - da eben nicht fit genug.
Ich behaupte mal die Serie, die der BVB hingelegt hat und die CL gerettet hat, wäre mit einem fiten Sabitzer nicht möglich. Kovac wurde da zu seinem Glück gezwungen.
So bald Sabitzer fit ist, startet er fast immer.
Und wird auch noch komplett falsch eingesetzt (der Punkt betrifft aber nicht nur Sabitzer, sondern die halbe Mannschaft).
Spieler wie Adeyemi, Beier, Couto Groß und eben auch Sabitzer werden auf ihren ursprünglichen Positionen eingesetzt. In diesem Punkt hat sich unter Kovac so gut wie alles in die richtige Richtung entwickelt.
der Frankfurter ist inzwischen wesentlich besser, als die vom BVB. Der Krösche guckt eher nach Frankreich und nicht wie Kehl in die teure PL. Krösche kauft in F billiger ein und verkauft dann für viel Geld.
----------- Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Ganz einfach: Indem man mit einem großen anfängt.
im Anflug. Die scheinen einfach aus ihren Fehlern nicht zu lernen. Wer bitte ist Silva im internationalen Fußball von Wolverhampton? Über 22,5 Mio.? + 4 Mio. ? Boni sei man bereit zu bezahlen. https://sport.sky.de/fussball/artikel/...wolverhampton/13419898/34372 Bei welchen Top 4 Bundesliga Teams wäre er Stammspieler, richtig bei keiner. Als Guirassy Backup so einen teuren mittelmäßigen Stürmer zu holen ist wohl aberwitzig. Die Zeit der eigenen Talentenschmiede ist wohl auch vorbei, es kommt nichts mehr nach für die Startelf.