Wir werden nie zusammen kommen! Du argumentierst allgemein, mit Charts, alles schön und richtig! Der HUI und alle Minen sind in die Knie gegangen! Minen 20-30%! Da kann niemand widersprechen!
Ich argumentiere nicht mit Verallgemeinerungen, sondern mit tagtäglichen Einzelbeobachtungen! Das ist ein gewaltiger Unterschied! Da sehe ich, wie ganz kleine Volumen zur rechten Zeit platziert, Veränderungen nur in eine einzige Richtung bewirken! Aktuell über 6 Monate lang! Bei LexamVG Gold 50-60%!!!
Da sehe ich durchaus, wie heute, da viele Minen mit Gold und Silber absaufen, Lexam sich heftig dagegen stemmt! Erfreulicherweise ! Aber, nach wie vor: Der Wert wird geleitet, gesteuert, nach unten wie nach oben! Das hat nichts mehr mit einem Durchschnittswert wie dem HUI zu tun!
Meine eigenen Erfahrungen, die ich mehrfach bei Käufen zu 0,03 bis 0,05 Euro in Stuttgart gemacht habe, die ich mehrfach eingestellt habe, ignorierst Du völlig, weil es nicht in Deine allgemeine Argumentationsstruktur passt! Dieser will ich auch nicht widersprechen!
Du schreibst selber, dass Du nach längerer Zeit, sinngemäß, wieder in das "Märchenbch" geschaut hast! Ich bekenne, dass ich tagtäglich in das Buch schaue und dass ich es alles Andere als ein "Märchenbuch" bezeichnen würde! Dieses Engagement Deinerseits zu diesem Wert, immer und ausschließlich rechtfertigend zum Kurs, und speziell mir gegenüber, gerade auch in diesen großen zeitlichen Abständen, kann ich nicht nachvollziehen! Trotzdem: Kontroverse Beiträge ohne Persönlichkeiten sind hilfreich und fördern die Meinungsbildung! In diesem Sinne: Glück auf!
|