Havn Life ist ein kanadisches Biotech-Gesundheitsunternehmen mit dem Ziel, einen neuen Markt für die standardisierte, qualitätskontrollierte Extraktion psychoaktiver Verbindungen aus Pflanzen und Pilzen sowie die Entwicklung natürlicher Gesundheitsprodukte aus neuartigen Verbindungen für Forschung und Therapie zu erschließen. Quelle und weitere Informationen: https://www.ariva.de/news/...-news-flow-havn-life-untermauert-8966710
Hört sich m.E. alles sehr vielversprechend an...ich habe deshalb nun eine "kleine Position" an Aktien gekauft. Bin gespannt wie es sich entwickeln wird......
Nur meine Meinung. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung und keine Handlungsempfehlung zu irgendwas.
Ja. Sicher. Aber nicht wenn bei allen Nummern die im Netz zu finden sind keiner von der Firma rangeht. Ich wünsche mir und uns das es so ist wie du schreibst Zockidoki.
Richtig schöne Tradingaktie. Hochzocken und dann runter...rumms...Gesunder Anstieg sieht anders aus. Mit ein paar Tausenderblöcken kann man den Kurs schön künstlich in beide Richtungen drücken
Dieser Text nur als Hinweis an interessierte. Habe heute alles verkauft, 50% Verlust. Gab vorher schon Hinweise WG. der telefonischen Erreichbarkeit der AG. Hatte heute Mal die Adressen der AG und angegebenen Partnern bei Maps gegoogelt. Sehr es Euch selbst an und entscheidet.
VANCOUVER, BC, 20. September 2022 /CNW/ - Der Handel wird wieder aufgenommen in:
Unternehmen: HAVN Life Sciences Inc.
CSE-Symbol: HAVN
Alle Probleme: Ja
Wiederaufnahme (ET): 9:30 Uhr 21.9.2022
IIROC kann eine Entscheidung treffen, eine vorübergehende Aussetzung (Stopp) des Handels mit einem Wertpapier eines börsennotierten Unternehmens zu verhängen. Handelsstopps werden eingeführt, um einen fairen und geordneten Markt zu gewährleisten. IIROC ist die nationale Selbstregulierungsorganisation, die alle Anlagehändler und Handelsaktivitäten auf Schuld- und Aktienmarktplätzen in Kanada überwacht.
QUELLE Kanadas Aufsichtsbehörde für die Investmentbranche (IIROC) Entscheidung Entscheidung