Gebe Dir ebenfalls recht mit der Seitwärtsbewegung!Was kurzfristig passiert kann ich nicht sagen,aber langfristig ist es egal!Die meisten Kurse sind immer noch günstig!Klar, man verschenkt wertvolle Prozente, ob ich eine CMGI bei unter einen Euro kaufe oder jetzt bei ca.2,6Euro einsteige.Aber hey, der Kurs war mal bei Ca.150 Euro.Laß die Aktie nur bei 26 Euro steigen, dann hast Du immer noch 1000%!Irre.Schlimmer kann es nicht mehr kommen, meiner Meinung nach.Alle Panik war bereits in den kursen drin.(Kriegerischeauseinandersetzungen,Falsche Zinspolitik,Wahlen in USA.... Zwischen einer Hausse und einer Baisse ist viel Lärm um nichts, wie Kosto immer sagte.Meistens wurden sogar die alten Tops langfristig durchbrochen.Aber wir werden sehen, wie die Lage im Januar schon wieder aussieht?Ende 2002 werden wir vielleicht schon sogar wieder einen Boom haben.Alle 36 Monate gibt es an der börse Korrekturphasen, die halten etwa 18 Monate an.Dann steigen die Kurse ohne fundamentalen hintergrund!Panikverkäufe u. Leerverkäufe sind technisch nur gut für den Markt!Klar das die wirtschaft zunächst schlechter läuft, bei weniger Investitionen u. hohen Kreditzinsen!Also schauen wir mal.Soros
|