Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 61 von 293
neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
eröffnet am: 11.07.10 14:23 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 7309
neuester Beitrag: 04.01.11 11:19 von: louisaner Leser gesamt: 735622
davon Heute: 692
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 293  Weiter  

29.07.10 22:08

1013 Postings, 5270 Tage bart_2k.

langfristig, wenns so läuft wie geplant sind zweistellige Dollar beträge durchaus möglich. Aber in so weiten Zeiträumen sollte man nicht denken. Krisen, Abzocker, Manipulatoren, Banken etc. spielen doch eine Rolle und ein Unternehmen kann es schnell treffen. Ich denke, die 1$ Marke bis Mitte August zu knacken scheint möglich. Langfristig wie gesagt, zweistelliger Dollarbetrag

 

29.07.10 22:11
1

2337 Postings, 6277 Tage sekko1982@ all

Bitte versucht euch nicht teilweise wie kleine Kinder zu benehmen. Ok, wegen CNBC war die Erwartungshaltung gestiegen, aber keiner kann was dafür, wenn die es nicht in ihrer Sendung thematisieren.

Ich hatte gestern in meiner abendlichen Zusammenfassung geschrieben, dass es heute weiter steigen wird und das ist es auch, nämlich +9,6%.

Für morgen sehe ich halt kein allzu großes Potential. Aber ein Schlusskurs unter 0,35$ sollte idealerweise nicht erreicht werden. Ggf. könnten das dann aber wieder interessante Kurse sein, denn Montag könnte es wegen den Quartalszahlen, die am Dienstag veröffentlicht werden, nochmal eine Deckung von Leerverkäufern geben.

Good luck.

sekko1982  

29.07.10 22:13

187 Postings, 5213 Tage Pleitenpaule@sekko

Für ein Bearish evening fehlt noch der fette abwärts candlestick. ist also nicht gesagt, dass es so kommt, alles offen.

 

29.07.10 22:13
5

732 Postings, 6096 Tage Armin71yrcw

So ein Quatsch Goldmann woher auch:

Die Marge für einen Container im nationalen Geschäft ist seit letztem Quartal von 870 Dollar auf 2300 Dollar gestiegen.

Das nationale Geschäft macht 2/3 aus hier lag das Ebita noch bei fast - 800 und im März 2009 noch leicht im Minus. 

Schaut euch mal die Präsentationen bis Anfang 2008 an dann wisst ihr was die geleistet haben.

 

Deshalb hat man in dem Sektor nochmal 2000 Mitarbeiter abgebaut.

Und das regionale Geschäft boom bekam aber im Mai und Juni einen Dämpfer (Fall des Truckiningindex deshalb auch der große Kursverlust vor zwei Tagen wo ich ion meinem Posting berichtet habe) und was waren die Äuserungen pusher pusher.Klar  ich halt yrcw Aktien 140k sogar und obwohl ich fast 100 % im Gewinn bin geb ich keine her ich geh auf long). Der negative Truckingindex dürfte aber UPS und Fedey mehr betreffen wie YRCW weil alte Kunden wieder gewonnen werden. Hier liegt noch riesen Aufhohlpotential. Setzt euch mal in die Lage eines Unternehmers der Logistik planen muss oder eines Verantwortlichen für Messen etc, der neSpedition für ne große Messe beauftragen muss. Der wird sich nicht für ein fast Insolventes Unternehmen unterscheiden, stellt euch vor das Zeug zur Messe kommt nicht an wäre ne Katastrophe für jede Firma. Bin seit Jahren im Aussendienst, was glaubt ihr was die Konkurrenz Ende 2009 über YRCW erzählt. Sind sie sich lieber Herr .. hoffe das ihr Zeug dann überhaupt ankommt....

YRCW ist restrukturiert. Das Unternehmen hält jetzt indirekt bei den Pensionszahlungen das Gesetz  ist durch hab mehrfach schon gepostet auf was es im Finicial ankommt Sicherung der Kreditlinie wir liegen weit über den Erwartungen von zig Analysten wurde das höchste Ebita auf 11 geschätzt und wo liegen wir jetzt 300 % drüber.

Bei yrcw wird es Steil nach oben gehen da viele alte Kunden zurückkommen einige Konkurrenzúnternehmen Bankrott gingen, was yrcw überlebt hat. Die ganze Industrie zeigt einen positven Ausblick aufs nächse Quartal. Die Immobilienpreise in den USA ziehen wieder an. Das sorgt für Stabilisierung für das Finmanzsystem und schaut euch mal an wie sich yrcw die letzten zwei Tage bei dem NASDAQ entwickelt hat (nicht gerade rosig) was wollt ihr denn.

Noch mehr wo man die positive Entwicklung sehen kann:

yrcw bietetet neue Jobs an. Hat ein neues Marketing sieht man an der Internetwerbung etc. Die Institunellen haben sich fett eingedeckt ab Juni an. Und alles hat vor zwei Tagen geschriehen als der Kurs mal -15 % ging das ist der Untergang ich war mit einer der wenigen die gesagt haben das es dem Unternehmen gut ging. Das Nivou wird leider immer schlechter das ich langsam keine Lust hab zu posten. Was erwartet ihr denn gestern 15 % wieder heute +  9 %. Das ist doch Ok. Ich bin jetzt mit meinen 140 K (durchschnittlich 0,2) fast 100 % im Plus ich geb aber keine her. Und ausserdem verfügt yrcw über 3 Mio Assets.

Für mich liegt nach wie vor langfristig eine fair bewertete Marktkapitaliserung  bei 2-3 Mrd Dollar mit etwas Phantasie kann die Aktie auch 4-5 Dollar bis Mitte nächsten Jahres steigen. Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung

 

29.07.10 22:14

2337 Postings, 6277 Tage sekko1982@ pleitenpaule

Die heutige schware Kerze reicht dafür meines Erachtens aus.

 

29.07.10 22:27

187 Postings, 5213 Tage Pleitenpaule@sekko

hast du das als bild, ich weiß nich wie du das meinst. gestern rel. große kerze gestiegen, heute auf höherem niveau neutrale kerze. Sie ist nicht wirklich schwarz, denn wir haben ja kaum negativ geschlossen. eher grau. da fehlt meiner meinung nach noch eine für ein bearish evening.

nichtsdestotrotz, nächste woche sind wir alle schlauer, ich halte eh meine wertvollen anteile!  

29.07.10 22:30
2

1760 Postings, 5410 Tage jonzweitRe:

Ich glaube nicht, das es bei Vergabe von Aufträgen eine Rolle spielt, ob ein Unternehmen vor der Insolvenz steht...so einfach kann man das nicht sehen.
Ausserdem würde eine Insolvenz nicht zwangsläufig nach sich ziehen, das das Unternehmen nicht mehr geschäftsfähig ist...es gibt hunderte von Möglichkeiten...
ein Geschäft auf Pump weiterzuführen, wenn die Aussichten stimmen...
Du bist im Außendienst: O.k. Das sind vielleicht so Sprüche von der Konkurenz...
Vielleicht nutzen Kunden auch die Lage von YRC dazu aus, güntige Konditionen auszuhandeln, wenn dafür Langzeitvertäge geschlossen werden, beide Parteien hätten davon einen Nutzen...
Es gibt viele Unternehmer, die eine fehlende Liqidität der Geschäftspartner als Chance begreifen, zudem kommt ein Vertrauensverhältnis zu lange gehegten Partnern, Sozialkompetenz gerade im Transport spielt eine große Rolle...

Ich denke, wenn man da nicht einen konkreten Einblick ins Alltagsgeschäft hat, kann man von Auen nicht sagen, wie es bei denen läuft...  

29.07.10 22:32
1

1354 Postings, 5630 Tage annubisCashflow!!

29.07.10 22:52
2

4130 Postings, 6289 Tage a.m.le.ganz kurz

wenn man die letzten posts von heute durchliest, damit meine ich nicht alle,aber viele,so muss ich sagen ganz ganz schlimm, geht bitte zurück zu den aktien dievorher hattet, es wurde anfang der woche daraufhin gewiesen das es sehr volatil wird und leute wir haben mit einem plus von ca.10% den tag beendet!!!

und wer so am tag mal ein bisschen tradet hat mehr gemacht!!! und für alle anderen GIER FRIST HIRN  

29.07.10 22:57

247 Postings, 5190 Tage Trader-3007Hi sekko!

Wo finde ich aktuelle Short Interest Daten?
Morgen ist ja freitag.. kann ja genau deshalb interessant werden, übrigens ist morgen der letzte Juli Handelstag :)  

29.07.10 23:06

4130 Postings, 6289 Tage a.m.le.sekko

ich kann mir für morgen das bearishe signal nicht wirklich und eindeutig vorstellen. Habe aber momentan keine daten da  

29.07.10 23:06
3

732 Postings, 6096 Tage Armin71Artikel

Intressanter ArtikelIs YRCW the Next SPNG? Part II      

Posted by ironstock on Jul 29, 2010      | No comment

 

Second-half of two part article http://www.beaconequity.com/is-yrcw-the-next-spng-part-i-2010-07-28/

Remember the Summer Lovin’ with SPNG?  We’re betting YRCW could be Just as Fun!

BlackRock, Berkshire Hathaway’s Warren Buffett and the world’s largest hedge fund manager John Paulson of Paulson & Co. have all taken huge stakes in an imminent U.S. economic recovery.  BlackRock—the world’s largest institutional money manager—said it’s now overweight U.S. stocks.  Buffett—who bought Burlington Northern for $34 billion—now has what he said is an “all-in wager on the economic future of the United States.”  And John Paulson—the manager of the world’s largest hedge fund—is betting big on CitiGroup in anticipation of a U.S. economic recovery.

These big men with the biggest money have put their own wallet and ego on the line for what could be one of the biggest payoffs in U.S. history (given the historical wide spread between bond yields and P/E ratios).  YRCW’s prospects are correlated to these men’s monstrous bets that P/E ratios will expand to reflect some semblance of parity with a ridiculously low interest rate environment.

The U.S. economy and the stock market should trend upward from here because of the “significant stimulus” injected into the economy by the Fed, said BlackRock’s Doll.  We think BlackRock’s Doll has it right.  If Doll is indeed right, YRCW’s fire-sale price and very high beta of 2.31 make it a strong candidate for soaring prices in this upcoming readjustment period in valuations.

Fundamentally, as YRCW trades at nearly 20 cents on the dollar to the company’s Enterprise Value, traders expect the company to enter bankruptcy protection.  A mere 50/50 bet that YRCW will avert bankruptcy should take the share price to reflect, at least, its Enterprise Value, which calculates to nearly $1.50 per share.

And any hint of a projected profit to materialize sometime in 2011 could take these shares into another SPNG joy ride of a 10 to 20 bagger for investors.  And that’s what we expect—a shock to the bears.  We see the bears already short covering to save their lives.  We anticipate more short covering in the coming weeks.

A 10-bagger sounds far-fetched?  A $5 share price would imply 34 cents in earnings and a 14-times earnings multiple.  Even with the dilution of its pre-crash total outstanding shares, a resumption to reasonable $85 million quarterly profits (approximately 5% profit on slightly higher than 2009 total revenue) due to a normalization of economic conditions could take YRCW beyond five bucks.

This outcome is not far-fetched at all.  With a lot of heavily invested smart money betting this is, indeed, the most likely scenario, we feel going with the smart money isn’t a bad idea.  In fact, we’re expecting a lot of sleepless nights wondering whether we’ve had too much fun playing YRCW, and should consider selling our 10-bagger.

YRCW reports second-quarter earnings on August 3.  We’ll be listening carefully for management’s guidance.

 

29.07.10 23:06
3

2666 Postings, 5745 Tage AndruschShort Zahlen...

Yrc Worldwide Incorporated  $ 0.39  
YRCW  0.03  

Daily Short Sale Volume - NEW view
Short Interest (Shares Short) 132,004,000  
Days To Cover (Short Interest Ratio) 1.5  
Short Percent of Float view  
Threshold Securities List - NEW view  
Short Interest - Prior 78,944,200  
Short % Increase / Decrease 67.21  
Short Squeeze Ranking? view  

% From 52-Wk High ($ 6.18 ) -93.71 %  
% From 52-Wk Low ($ 0.10 ) 289.00 %  
% From 200-Day MA ($ 0.87 ) -55.29 %  
% From 50-Day MA ($ 0.25 ) 55.60 %  
Price % Change (52-Week) -76.57 %  

Shares Float 940,240,000  
Total Shares Outstanding 1,054,074,097  
% Owned by Insiders 0.06 %  
% Owned by Institutions 63.70 %  
Market Cap. $ 407,926,670  
Trading Volume - Today 114,425,369  
Trading Volume - Average 89,993,000  
Trading Volume - Today vs. Average 32.96 %  
Earnings Per Share -6.37  
PE Ratio  
Record Date 2010-JulyB  

Sector Services  
Industry Trucking  
Exchange NAS

Link : http://www.shortsqueeze.com/?symbol=YRCW&submit=Short+Quote%99  

29.07.10 23:09
1

2666 Postings, 5745 Tage Andrusch...

DIe Shortpositionen sind um ca. 50 Mio innerhalb von 5 Tagen gestiegen...Nicht schlecht, dafür das der Kurs gestiegen ist...

Hier die Zahlen von vor 5 Tagen...
Link : http://www.ariva.de/forum/...bis-31-12-2010-415733?page=30#jumppos762  

29.07.10 23:10

247 Postings, 5190 Tage Trader-3007Danke..

Short Squeeze ist ja noch immer möglich..scheinen nicht viele Leute gecovered zu haben..  

29.07.10 23:13
2

732 Postings, 6096 Tage Armin71yrcw

Bei der Spezialkompetenz geb ich dir vor allem recht un da yrcw noch einen rießen Jocker in der Hand es ist Parthner der US Army. Deshalb hat es speziell gechultes Personal und Sicherheitsdiente speziell bei diesen Spech denzialtransporten. Auch Personal bzgl, Terroranschläge und ich denke das die USA kaum auf Logistik in wichtigsten Teil nämlich Nordamerika verzichten kann. 

 

29.07.10 23:37
1

732 Postings, 6096 Tage Armin71NEWS on cnbc

Morgen ab 15 Uhr gehts rund !!!!!!

http://data.cnbc.com/quotes/yrcw

 

30.07.10 00:17

24124 Postings, 5861 Tage HeronPosting 1512 deutsch

Übersetzung von Englisch in Deutsch

Geschrieben von ironstock am 29. Juli 2010 | Kein Kommentar


Zweite Hälfte des zweiteiligen Artikel http://www.beaconequity.com/is-yrcw-the-next-spng-part-i-2010-07-28/

Remember the Summer Lovin 'mit SPNG? Wir wetten, YRCW könnte einfach sein, Fun!

BlackRock, Berkshire Hathaway von Warren Buffett und der weltweit größten Hedgefonds-Manager John Paulson von Paulson & Co. haben alle riesige Anteile an einer bevorstehenden US-Konjunkturerholung getroffen. BlackRock-den weltweit grössten institutionellen Vermögensverwalter-gesagt, es ist heute übergewichtig US-Aktien. Buffett-who Burlington Northern für 34000000000 $ gekauft, jetzt hat das, was er sagte, ist ein "All-in-Wette auf die wirtschaftliche Zukunft der Vereinigten Staaten." And John Paulson-Manager des weltweit größten Hedge-Fonds-is-Wetten auf CitiGroup großen im Vorgriff auf eine US-Konjunkturerholung.

Diese großen Männer mit den größten Leistungs-Verhältnis haben ihre eigene Brieftasche und Ego auf die Linie gesetzt, was könnte für einen der größten Auszahlungen in der Geschichte der USA (in Anbetracht der historischen breite Spanne zwischen den Renditen und KGV). YRCW Aussichten korreliert sind diese Männer monströsen Wetten, dass KGV wird erweitert, um einen Anschein von Parität mit einem lächerlich niedrigen Zinsumfeld wiedergeben.

Die US-Wirtschaft und der Aktienmarkt sollte Aufwärtstrend von hier wegen der "erheblichen Impuls" in die Wirtschaft durch die Fed gespritzt, sagte BlackRock's Doll. Wir denken, BlackRock's Doll hat sie Recht. Wenn Doll ist in der Tat richtig, YRCW Feuer-und Verkaufspreis sehr hoch beta von 2,31 machen es zu einem starken Kandidaten für die steigenden Preise in diesem Zeitraum anstehenden Umstellung in den Bewertungen.

Im Grunde, wie YRCW Trades bei fast 20 Cent auf den Dollar an die Firma Enterprise Value, erwarten Händler das Unternehmen Gläubigerschutz treten. Eine bloße 50/50 wetten, dass YRCW wird Konkurs abwenden sollte den Aktienkurs zu ergreifen, um nachzudenken, zumindest seine Enterprise Value, die auf fast $ 1,50 pro Aktie errechnet.

Und jede Andeutung einer prognostizierten Gewinn irgendwann im Jahr 2011 eintreten könnten diese Aktien in einem anderen SPNG Joy Ride von 10 bis 20 Bagger für die Anleger zu nehmen. Und das ist, was wir erwarten, ein Schock für die Bären. Wir sehen den Bären bereits kurz für ihr Leben zu retten. Wir erwarten mehr kurze Deckung in den kommenden Wochen.

Ein 10-bagger klingt weit hergeholt? A $ 5 Aktienkurs würde bedeuten, 34 Cent bei den Gewinnen und einem 14-fachen Gewinn-Verhältnis. Selbst mit der Verwässerung ihrer Pre-Crash total ausgegebenen Aktien, eine Wiederaufnahme zu vernünftigen $ 85.000.000 vierteljährliche Gewinne (ca. 5% Gewinn auf etwas höher als 2009 Gesamteinnahmen) aufgrund einer Normalisierung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte YRCW über fünf Dollar zu nehmen.

Dieses Ergebnis ist nicht weit hergeholt überhaupt. Mit viel viel investiert "Smart Money" Wetten das ist ja das wahrscheinlichste Szenario, fühlen wir uns mit dem Smart Money ist keine schlechte Idee werde. In der Tat, wir erwarten eine Menge schlafloser Nächte überlegt, ob wir hatten zu viel Spaß beim Spielen YRCW ab und sollte den Verkauf unserer 10-Bagger.

YRCW Berichte zweite Quartal am 3. August. Wir werden aufmerksam zuhören für Management Führung.  

30.07.10 00:36
3

4713 Postings, 5711 Tage bierro?????

 Ein 10-bagger klingt weit hergeholt? A $ 5 Aktienkurs würde bedeuten, 34 Cent bei den Gewinnen und einem 14-fachen Gewinn-Verhältnis. Selbst mit der Verwässerung ihrer Pre-Crash total ausgegebenen Aktien, eine Wiederaufnahme zu vernünftigen $ 85.000.000 vierteljährliche Gewinne (ca. 5% Gewinn auf etwas höher als 2009 Gesamteinnahmen) aufgrund einer Normalisierung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte YRCW über fünf Dollar zu nehmen.

 

Was sollen wir mit dieser Scheiß-Übersetzung?

 

30.07.10 01:25

24124 Postings, 5861 Tage Heron@bierro

Wenn es für dich eine Scheiß Übersetzung ist, dann stell doch demnächst deine eigene rein. Mal sehen, ob deine Englisch Kenntnisse so gut sind.

Es gibt Leute die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind, oder nicht die Zeit haben.

Aber bitte beleidige niemand.

Gruß Heron  

30.07.10 06:22
1

57 Postings, 5224 Tage Manfred5YRC

Friday on Squawk on the Street, YRC Worldwide and the transports. Watch the opening bell live from the New York Stock Exchange with Erin Burnett, Mark Haines and David Faber, 9am weekdays.

http://data.cnbc.com/quotes/YRCW/tab/1

Auf ein neues!  

30.07.10 06:45

5397 Postings, 5729 Tage Jensewurde das vertagt, oder war das

davor ne reine Fehlinfo???  

30.07.10 06:54

2337 Postings, 6277 Tage sekko1982@ Armin

Danke für deine letzten zwei posting; gut formuliert von Dir! Solche postings sind im Forum jederzeit willkommen und eine Bereicherung!

sekko1982  

Seite: Zurück 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... | 293  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben