Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 32 von 293
neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
eröffnet am: 11.07.10 14:23 von: sekko1982 Anzahl Beiträge: 7309
neuester Beitrag: 04.01.11 11:19 von: louisaner Leser gesamt: 704214
davon Heute: 81
bewertet mit 39 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 293  Weiter  

25.07.10 13:54
3

2337 Postings, 6208 Tage sekko1982Ich finde es echt gut, dass

es hier unterschiedliche Meinung / Einschätzungen gibt! Grundsätzlich auch ein Lob an das Niveau dieses Forum, ist auch keine Selbstverständlichkeit, wo doch in der Regel überwiegend pusher oder basher unterwegs sind.  

Nochmal zum Thema " Charttechnik vs. Fundamental":  Meine persönliche charttechnische Einschätzung bleibt. Klar könnte man sich von der Euphorie der letzten Tage weiter treiben lassen, aber glaubt mir, die hochverschuldeten Amis schauen genauso auf die charttechnischen Indikatoren.

Aber ich bleibe auch dabei: Nach einem Rücksetzer sind neue Hochs möglich (siehe auch posting Nr. 766).

Ich habe erst neulich einen neuen user-Freund kennengelernt, der sich in der Materie sehr gut auskennt. Hier seine Einschätzung, die ich ohne weitere Kommentare hier einfügen möchte:

" Hallo Sekko

Ich sehe es sehr ähnlich - der Move kann noch bis 0.36/0.38 laufen aber dann ist er wirklich extrem ausgeschöpft.
Du hast ja schon die Indikatoren angesprochen (schau dir mal den Slowstochastik an) - irre überkauft.

Man muss wirklich eingestehen, das YRCW in einem extremen Move ist,  welcher durch die besagten Shorteindeckungen bis ans äusserste getrieben  werden kann. Ich hab schon Aktien gesehen, wo ich mit vor Verwunderung  nur die Augen gerieben habe - da hatten wir eine ähnliche Situation und  der STochastik lief auf oberem Extremniveau horizontal weiter - Alles  ist möglich.

Aber gut, anbei der Chart daily - man sieht schön, das wir in einem  grossen Widerstandscluster stehen und das im extrem überkauften Zustand -  ein überwinden im ertsen Anlauf ist hier also sehr unwahrscheinlich.  Ich rechne mit Korrektur bis auf 0.25 USD - das wäre nach diesem Move  nicht viel.

Weisst Du, was mich am Freitag stutzig gemacht hat ? - In der letzten  Handelsstunde wurde in USA kaum noch gehandelt - Der Verlauf in dieser  letzten Stunde stellt sich als horizontaler Strich dar. Heisst für mich,  das auf diesem Nivau keine Eindeckungnachfrage mehr bestand -  allerdings wird es auch einige Verkäufer gegeben haben, nach 14 Tagen  Run.

netten Gruss "

Ungeachtet dessen, halte ich das Kursziel dieses Forums bis zum 31.12.2010 weiter aufrecht!

sekko1982

 

25.07.10 14:17

1013 Postings, 5201 Tage bart_2k@sekko

SUPER Arbeit von dir hier! man man man :)

Su solltest aber noch erwähnen, ob dein KZ mit oder ohne RS erreicht wird ;)

 

25.07.10 14:37

2337 Postings, 6208 Tage sekko1982@ bart

Ohne Aktiensplitting.

Es bleibt dabei: Eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde USD ist unabhängig von einem Aktiensplittung eine realistische Größe, wenn man berücksichtigte, dass YRCW jährlich ca. 4-5 Milliarden Umsätze macht!

sekko1982  

25.07.10 14:37

53 Postings, 5285 Tage frei06RS

war da nicht eine Verlautbarung von YRCW das es keinen RS geben werde.....  

25.07.10 15:30

187 Postings, 5144 Tage Pleitenpaulequelle?

25.07.10 15:36

53 Postings, 5285 Tage frei06in W/O

ich versuch mal heute Abend die Seite aus WO zu finden...
bin mir sehr sicher mehrere Diskusionsbeiträge darüber gelesen zu haben....
ist das OK für Dich...  

25.07.10 17:17

1783 Postings, 5246 Tage aktiengirlhi sekko,

wie du vielleicht schon in meinem posting vom freitag gelesen hast, schätze ich deine arbeit hier sehr. ich habe die aktie auch schon einige wochen bzw. monate verfolgt und war im alten thread als die aktie noch sehr geshortet wurde schon stille mitleserin.

grundsätzlich finde ich deine charttechnischen anlysen und dein gespür für die aktie super. natürlich frage ich mich jetzt, wie wohl einige andere auch, was morgen wohl das beste ist. vorerst mit allem raus, mit einem teil raus in der hoffnung nochmal etwas tiefer mehr scheine dafür zu bekommen, oder alles laufen lassen....?

im moment scheint sich ja nach deiner einschätzung eher ein  rücksetzer anzubahnen. was mich aber etwas verunsichert ist, dass in den letzten wochen als die aktie sehr gefallen war, auch alle charttechnischen faktoren "überverkauft" angzeigten und es eigentlich zu einer gegenbewegung hätte kommen sollen. totzdem ist (mit wenigen kurzen Ausnahmetagen) die aktie weiter stark gefallen. d.h. doch eigentlich, dass dort der starke verkaufsdruck die charttechnik "überrollte". Da jetzt nach den positiven zahlen und die guten nachrichten über die pensionzahlungshilfen vom staat jetzt massiver Kaufdruck herrscht, frage ich mich ob diese kaufdruckkraft jetzt nicht erst recht in der lage ist, den kurs unabhängig von dem geschehen  der letzten handelstage (charttechnik)
noch viel weiter nach oben zu treiben.

oder kann mann den stark abgefallenen kurs vor der trendwende mit dem stark ansteigenden kurs nun nicht vergleichen?

hab mich vielleicht etwas umständlich ausgedrückt, würde aber gerne deine bzw. eure meinung dazu erfahren.

aktiengirl  

25.07.10 18:21

187 Postings, 5144 Tage Pleitenpaule@frei06

jep ist in Ordnung! ne gibt nur immer so viele behauptungen in Foren zu lesen, da weiß man bald nich mehr was man glauben soll. deswegen steh ich so sehr auf Quellenangaben.

 

25.07.10 18:36

5392 Postings, 5660 Tage Jensewenn dann gibt es rein aus cherttechnischer

Sich einen leichten Rücksetzer, es kann aber durchaus noch weiter up gehen... Evtl kommen weitere NEWS, dann ist die Charttechnik eh irrelevant... das ist das Risiko... die Chance ist, es geht vielleicht wirklih kurz auf 0,27-0,31 zurück und man kauft dann wieder nach....

Man muss einfach abwägen was man selbst macht... ich denke ich bleibe drin und kaufe dann eher nach bei einem Rücksetzer unter 0,30!  

25.07.10 18:55
1

4951 Postings, 6142 Tage 0815axErinnerung

 

-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

25.07.10 19:23

4951 Postings, 6142 Tage 0815ax...interessantes aus dem YMB (bisher richtig!)

rumor: FINANCIAL ENGINEERING will create short squeeze at the next 45 days !!

14-Jul-10 @ nyse_trader
http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=163206&tof=1&frt=2

Friend of mine is working on the street...he confirm that the big money are planning short squeeze .they are going to use financial engineering over the next few weeks to squeeze all those shorts bellow 0.80 !! watch and learn....he said that there is too much milk to be squeeze here...!
YRCW short have to be afraid...according to me after his statement...!

##################################################

25-Jul-10 @ nyse_trader
http://messages.finance.yahoo.com/...f=1&rt=1&frt=2&off=1

I talked with this friend of mine today and he said....that short will feel the real pain during the next 2 weeks !!! he added that the drop of share price is part of the financial engineering ,the big boys have accumulated as much as they can YRCW shares and the real short squeeze will begin when the official news is released ! that means august 3rd !
according to him the plan is from 3 up to august 6..the short squeeze will push the price over 3 usd !!! i do not believe about that...3 usd is too much i said...but he said that short must to cover 70 000 000 shares...and the retails longs does not hold so much shares !
the big boys are not agree to sell their shares bellow 3 usd per share !!
think about that again !!
so far he is right !
-----------
*amM - keine Kaufempfehlung

25.07.10 19:55

53 Postings, 5285 Tage frei06nochmal RS

ist ein Beitrag aus WO
#364 von Broker_Hans    02.07.10 10:35:38    Beitrag Nr.: 39.768.191
Dieses Posting:   versenden |  melden        

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.768.159 von RS820 am 02.07.10 10:29:51
--------------------------------------------------
Der bericht ist aber auch schon über Woche alt.Dienstag haben sie bei der Hauptversammlung gesagt und geschrieben kein Reserve split  

25.07.10 22:39
2

2337 Postings, 6208 Tage sekko1982@ aktiengirl

Ich bin leider auch kein Hellseher.... ;-)

Meine Meinung habe ich ehrlicherweise offen und neutral gepostet. Ob Du nun deine Position behalten solltest oder nicht, das musst Du schon selber entscheiden.

Es stimmt schon, dass die charttechnischen Indikatoren überhitzt sind, zumindest kurzfristig. Die Charttechnik kann und soll lediglich als Entscheidungshilfe dienen, sollte aber nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage eingesetzt werden.

Ich kann mich an den Mega-Anstieg bei der Ambac-Aktie erinnern, die notierte nach guten news drei Tage lang heftigst ausserhalb der bollinger. Die charttechnischen Indikatoren waren nicht nur überhitzt, ja sie glühten sogar regelrecht. Das kann hier natürlich auch passieren.

Nur einen Unterschied gibt es zwischen dem Kursverlauf von Ambac damals und YRCW heute: Ambac begann während des Hypes den nächsten Handelstag immer mit einem fetten gap up (teilweise Handelsstart mit 20% und mehr im Vergleich zum Vortag). Das ist bei YRCW bisher nicht der Fall gewesen.

Um jetzt kurzfristig keine Ängste zu streuen, würde ich sagen: den morgigen Schlusskurs abwarten. Sollte der morgiges Schlusskurs niedriger sein als der Eröffnungskurs, (spätestens) dann ist es ein bearishes Zeichen und man könnte darüber nachdenken vorübergehend (!) die Position zu shorten.

Für den Fall, dass es morgen wieder ein Plus von 20-30% geben sollte: Je extremer jetzt kurzfristig nach oben übertrieben wird, umso heftiger wird meiner Ansicht nach die kurzfristige Korrektur erfolgen.

Ich bin auf morgen gespannt und wünschen allen Investierten viel Erfolg!

sekko1982  

26.07.10 07:18

44542 Postings, 8653 Tage Slaterich bin gespannt auf den heutigen Verlauf

26.07.10 08:25
2

4713 Postings, 5642 Tage bierroEinschätzung Newsrunner

 YRC Worldwide (YRCW: 0.338 +0.054 +19.01%) broke out Friday on strong volume and should continue all next week. From a technical perspective, the stock is in a short-term Bull Market with share price above 13, 20 and 50 daily moving averages. Let’s see if next week the stock will confirm the breakout and continue uptrend to 0.384. Short-term investors can buy with a stop at $0.28 and long-term investors can hold with a stop at $0.22. Stay tuned.

http://www.newsrunner.com/display-article/...Banner+Corporation 

 

26.07.10 08:26

44542 Postings, 8653 Tage Slaterkurzfristig kann es hier zu Übertreibungen

bis in den Bereich von 50 Cents kommen  

26.07.10 08:38
1

5392 Postings, 5660 Tage JenseWird ne spannende Woche insgesamt

viele Q-Zahlen ...  wie Sekko schon sagte es kann eine weitere "Übertreibung" nach oben geben, gerade weil der Wert imerm wieder geshortet wurde... aus chrttechnischer Sicht spricht einiges erstmal für einen kleinen Rücksetzer... aber wäre alles immer so einfach wäre jeder von uns Millionär ;-)

Hauptsache ist, dass wir hier den Dollar bis Mitte August erreichen... brechen wir erstmal über 0,5$ ist das für mich möglich.  

26.07.10 08:38

44542 Postings, 8653 Tage Slateraber nicht vergessen, der Kurs wird in

den USA gemacht  

26.07.10 08:55
1

208 Postings, 5142 Tage silverbackneue Analysteneinstufung

Update Yellow Roadway Corp. : Outperform
Die Analysten von Morgan Keegan bewerten in ihrer Analyse vom Montag, 24. Oktober 2005 die Aktie von Yellow Roadway Corp. neu mit dem Rating "Outperform". Ein Kursziel geben die Analysten nicht an.  

26.07.10 09:07

209 Postings, 5618 Tage DanielSunsilverback

es fehlt die Quellenangabe!
und es ist vom 24.10.2005!  

26.07.10 09:17
3

2337 Postings, 6208 Tage sekko1982Es wird heute eine Übertreibung geben!

Ich war nachts noch in den US-Foren aktiv. Ich bin nicht auf einen einizigen negativ eingestellten US-Anleger gestoßen.

Zudem wurde im US-Forum die folgende Chartanalyse zu YRCW wie Werbeblätter verteilt. Es wird angenommen, dass das wird diese Woche ohne Widerstand die 100% Finobacci Retracements / 0,80$ sehen werden:

http://stockchartsvideo.com/financial-news-1.php

Bitte anschnallen!

sekko1982  

26.07.10 09:21

5392 Postings, 5660 Tage JenseNa wollen wir es hoffen

Ich bin der letzte der es uns heir allen zusammen nicht gönnt, aber das klingt schon extrem übertrieben... aber gut... ich freu mich ;-)  

26.07.10 09:30

2337 Postings, 6208 Tage sekko1982Das hier habe ich noch von einem

Chartanalysten-Freund bekommen:

" Das Kursziel aus der wimpel formation liegt bei knapp 0.50 usd (siehe daily-chart). die wahrscheinlichkeit, das es erreicht wird, ist sehr hoch.

So ist das beim short squeeze - die jungs m Hört sich gut an, wie ich finde. Vor allem die 3 USD mittelfristig sind denke ich nicht unrealistisch, wenn die 1 USD erreicht werden. Danach dürfte es schlagartig weitergehen.

sekko1982  

26.07.10 09:38
1

2337 Postings, 6208 Tage sekko1982Sorry der Beitrag von vorherin war unvollständig

So sollte es aussehen:

" Das kz aus der wimpel formation liegt bei knapp 0.50 usd (siehe daily-chart). die wahrscheinlichkeit, das es erreicht wird, ist sehr hoch.

so ist das beim short squeeze - die jungs müssen zu jedem preis kaufen - egal ob die aktie indikatorentechnisch heiss gelaufen ist, oder nicht - hier kann alles passieren, da kein normalzustand.

im big picture habe rechne ich mit einer inversen SKS - das kz beträgt ca. 3 usd, im falle eines zustandekommens dieser bodenbildungsformation - es fehlt jetzt ein markantes bewegungshoch, an dem ich die neckline festmachen kann - nach diesem bewegungshoch kaeme eine starke korrektur (rechte schulter)."

Hört sich gut an, wie ich finde. Vor allem die 3 USD mittelfristig sind denke ich nicht unrealistisch, wenn die 1 USD erreicht werden. Danach dürfte es schlagartig weitergehen.

sekko1982  

26.07.10 09:41

2337 Postings, 6208 Tage sekko1982Hier ein US-Chart

Seite: Zurück 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 293  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben