als auch nach der eröffnung hoch.Muss nicht unbedingt runtergehen.denn der RS hat zufolge dass jetzt nur noch das 25te Teil der Aktien im umlauf sind.d.h. Eine grosse Nachfrage würde den Kurs explodieren lassen.Wenn diejenigen die in dieser Aktie sind,davon übezeugt sind,solange kann nichts schief gehen.Panik wird für diejenigen die wenig Ahung von Hot Stocks haben bestraft.Ich jedenfalls bleibe mal long drin,der Grund dafür ist,dass diese Aktie Volatil ist und schnelle Kursbewegeungen möglich sind.Deshalb sollte sich jeder Wissen was man macht.Übrigens muss ich noch eins klarstellen.In den meisten Boards über YRCW wird diese Aktie jedesmal durch bestimmten Personen geraten diese zu verkaufen.Warum die das machen,das weiss ich bisjetzt nicht,jedoch gehe ich davon aus,dass diese Personen einen Zweckhaben und zwar nach dem Split günstig reinzukommen,da sie darauf spekuliert haben.Je günstiger der Kurs für die ist umse mehr können sie kaufen.Was ich aber ncht verstehe ist,warum steigen denn Leute hier in dieser Aktie ein wenn sie davon nicht überzeugt sind :-)?? Echt was.Also ich bin davon überzeugt und bleibe mal long,egal was passiert :-)
|