Mit den starken Kursanstiegen ist hier eine grosse Euphorie entstanden. Ich denke aber, dass wir Geduld haben müssen mit diesem Investment.
Ich habe irgendwo (finde es jetzt nicht mehr) eine Präsentation gesehen, wo die Markteinführung der Ladestationen terminiert waren. Es gibt soweit ich mich erinnern kann drei Typen dieser Ladestation. Die kleinste Ladestation ist ab Dezember 2019 verkaufsbereit. Die mittlere ab Juni 2020 und die grösste später (war auch ein Termin aufgeführt, kann mich nicht mehr genau erinnern, glaube Anfang 2021).
Ich glaube, dass ich dieses Dokument hier gepostet habe, bin mir aber nicht mehr sicher.
Sobald ein Produkt marktreif ist, wird auch die Zulassung vorhanden sein. Unser E-Ladestationen Partner Rolec und auch der Partner für das Gehäuse würden kaum ein Produkt auf den Markt bringen, welches noch keine Zulassung hat.
Ist auch gut möglich, dass plötzlich ein Vertrag mit De Nora bekannt gegeben wird. Da haben wir ja schon länger eine Testanlage in Deutschland. Dies ist aber reine Spekulation. Aber De Nora hat so euphorisch auf die Testergebnisse reagiert..... wer weiss, was hier kommen mag.
Wahrscheinlich wird der Kurs noch einmal vor dem Investortag gepusht. Er kann kurzzeitig ziemlich hoch gehen, aber Vorsicht, er kann anschliessend auch wieder schnell fallen.
|