Sehr gespannt, ob letzte Woche und vor allem Freitag die Trendwende bei Huddlestock markiert hat. Der Umsatz der letzten Woche ist der höchste, den ich in den letzten 12 Monaten verzeichnet habe (an den ich mich erinnern kann), und wir wissen, dass eine Menge von denen mit irgendetwas zwischen 20.000 und 500.000, die wahrscheinlich müde und gelangweilt waren oder aus anderen Gründen verkaufen mussten, raus sind. Saa Invest, einer der größten Aktionäre von Hudl, schnappte sich am Dienstag weitere 350.000 Aktien, während mehrere größere am Mittwoch und Donnerstag und höchstwahrscheinlich auch am Freitag weiter zulegten. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, bevor wir 2023 schreiben, ist, dass wir ein paar wichtige Neuverpflichtungen in Deutschland und eine in Skandinavien bekommen, also denke ich, dass mehr Menschen ein klareres Bild davon bekommen werden, wie das Einkommen und der Gewinn dieses Unternehmens sein werden in der Zukunft entwickeln. Denken Sie daran, dass die Lizenz, die sie mit der Trac-Akquisition erhalten haben, in Skandinavien sowie in Deutschland und den umliegenden Ländern verwendet wird. Eine reine Formsache für die Bafin (Deutschlands Antwort auf das Finanstilsynet), diesen Antrag zu genehmigen und damit die Margen von Huddlestock deutlich zu erhöhen. Wir gehen jetzt in die letzten 4 Wochen vor Weihnachten und ich glaube, das werden wahnsinnig spannende Wochen für uns Aktionäre. Ich prognostiziere die Preisentwicklung nicht gern, aber ich schließe nicht aus, dass der Preis am Ende des Jahres näher bei 4 NOK liegt
|