nach dem anderen. 1. Meiner Meinung nach ging es bei diesem Gespräch um genau diesen "einen" Tag. Hierbei kam dann wohl heraus, dass der Tag der Einberufung nicht mitgezählt werden darf. Und dass der Notar die Augen verdreht hat, habe ich nur bei Meldungen von Gaebler gesehen, da es den Notar selbst nervt was Gaebler veranstaltet. Ebenso hat es Herrn Pfaus extrem genervt - und der steht Roppelt sehr nahe. 2. Das Aufsichtsratsmitglied Brecht hat aus persönlichen Gründen sein Amt mit Ablauf der HV und somit bis zur Neuwahl eines neuen Mitgliedes niedergelegt. Aus gesundheitlichen Gründen lies er sich bei der HV entschuldigen. Laut Aussage von Dr. Schultes ist er somit weiterhin Aufsichtsratsmitglied und es wurde versucht in zu erreichen. 3. Frage in Richtung H.-U. Maier: Jeder M+P Aktionär, aber auch jeder möchte nichts mehr mit H.-U. Maier zu tun haben. Somit kam die Frage auf, ob bei zukünftig positiven Entwicklungen auch Maier profitieren würde bzw. ob er noch Aktien hält. Dies wurde vom Vorstand mit einem "Nein" beantwortet. Übrigens habe ich diese Auskunft auch von Herrn Pfaus, welcher die HV organisiert hat. Weiterhin ist meiner Meinung nach auch das für Roppelt ein Antrieb um es Maier zu zeigen. Roppelt wurde hier wie viele andere von Maier betrogen. Jetzt nimmt er ihm seine Firma vom Hintern weg und will zeigen wie es richtig geht. Ich habe definitiv nicht den Eindruck, dass hier irgendwie noch oder wieder Maier-Leute am Werk sind - im Gegenteil. Und eigentlich denke ich auch, dass der ganze Dreck von vor 8-10 Jahren mal endlich zu den Akten gelegt werden sollte und nicht ständig wieder mit irgenwelchen alten Meldungen hervor gegraben werden. Wir haben hier ein ganz neues Unternehmen mit neuen Leuten. 4. Zu Herrn Knoll: Ich sehe das nicht so, dass sich Herr Knoll von Gaebler distanziert hat. Er hat ihm ja wohl beim Verlassen der Versammlung sein Stimmrecht übertragen. Das ist ein abgekartetes Spiel von beiden. Leider hat es funktioniert, da wohl kein Vorstand irgendeiner AG sich besser als Gaebler im Aktienrecht auskennt. Das gleiche hatten wir schon bei der letzten aHV. Roppelt wollte es diesesmal auch wieder ohne Gaebler machen. Hat leider bislang nicht funktioniert. 5. Die Einigung mit dem Finanzamt war eine Verhandlungssache. Hierbei waren Dr. Schultes und Herr Pfaus maßgeblich beteiligt. Ich habe das Schriftstück gesehen - und da steht wörtlich "tatsächliche Verständigung". Die Angst, dass dieser Entschluss aufgrund von irgendwelchen Personen wieder gekippt wird habe ich nicht. 6. Zum Aktienkurs: Die Börse hat immer recht - wohl Meiner Meinung nach interpretierst du hier verschiedenes anders als ich - okay, es hat jeder seine eigene Sichtweise "Auch" nur meine eigene meinung, werder eine kauf, noch verkaufsaufforderung ;-) der verfasser hält zum jetzigen zeitpunkt eigene aktien und weisst auf den interessekonflikt hin, lol.
|