Ich glaub nun niemandem mehr. Die zukunft wird zeigen was kommt. Bisher totalverlust. Und selbst wenn TC wieder gehandelt wird, dann sicher keine 5 cent mehr, sondern wie beate uhse bei 0,001 cent usw. Weil die big trader ala fonds usw draussen sind und nur noch ein kläglicher rest zockt. Nur meine meinung.
Don_Andres
: Hier proviziert ein besonderer Personenkreis...
... durch die provozierenden niveaulosen Kommentare, erwacht in mir die Lust meine Zigarren diesen in den Axxxx mit Nachdruck zu stopfen. Ich bitte um etwas Respekt in Hinblick auf die TC investierten die hier viel Geld aus Überzeugung investierten. Ich persönlich bin der Meinung das wir jetzt in Ruhe abwarten müssen, es ist wie es ist, schlimmer wird es nicht mehr.
"Am 26.09.2019 wird die Aktie an den aufgezählten Börsenplätzen entfernt. Start bedeutet das die Aktien ab dann von allen besagten Börsenplätzen genommen wird."
Ich kann aus der Meldung eigentlich gar nichts zum Handel entnehmen.
M.E. steht da nur, dass sie ab dem 26.09. nicht mehr in den benannten Indizes enthalten ist.
Dass ein Handel nochmal aufgenommen wird, ist aber dennoch eher unwahrscheinlich. Da bin ich ganz bei Dir.
Vielleicht irgendwo im Freiverkehr oder otc. Aber wohl kaum regulär. Uns selbst wenn, ändert das nichts am Wert...
Leute Thomas Cook befindet sicht in der Liquidation, man versucht jetzt also alles in Geld umzuwandeln, soweit wie möglich.
Der ?Tot? der Firma ist beschlossene Sache!
Über Sky news konnte man in den letzten Tagen erfahren, dass ein Insolvenzverfahren abgelehnt wurde. Jetzt könnt ihr euch selbst Gedanken machen warum das so ist...
Und manche denken schon wieder ans nachkaufen, falls das überhaupt jemals möglich sein wird!
Drücke dir und allen anderen Hoch /-und Niedriginvestierten (incl. mir) die Daumen das durch die Wiederaufnahme des Handels zumindest einen Teil unseres Kapitals wieder erhalten. Hoffentlich bis du nicht "all. in" hier investiert....
Leute die sich an Verlusten anderer aufgeilen kann man nur bemitleiden. Abgesehen davon, für wie dämlich hälst du mich? Mit deiner emotionalen Achterbahnfaht hier verarbeitest du doch nur deine eigenen Verluste und hoffst auf Gegenargumente anderer die dich beruhigen sollen. Werd erwachsen! Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich!!
Kannst du dich bitte wieder beruhigen? Wir haben deine Intention verstanden, und die die es nicht verstanden haben selber Schuld. Ich denke mittlerweile hat jeder mind. 3 Posts von dir oder aka Myhome gelesen. Nichts für ungut, aber du beleidigst hier auch andere unschuldige Leser.