ich hab nach dem dead cat bounce von 9 auf 20 cent hier nicht mehr mitgespielt oder weiter gezockt... bei mir muss sich keiner entschuldigen....nur sehe ich, dass kritiker hier wieder ausgeschlossen wurden...
erinnert mich ans steinhoffforum....
p.s. mir tut das hier wirklich leid für alle anleger!!!ehrlich!
Ganze Zeit kommt nix von dir und heute bei Insolvenzverkündung willst du wieder der Besserwisser sein. Das beste wäre , schleich dich. Und das schnell.
es ist wie es ist Punkt jeder wusste , dass es ein Zock ist , da braucht es weder Samariter noch Spott. Das hier kann man getrost ein Kindergarten Forum nennen. Merke : das Leben geht weiter und besteht nicht nur aus Börse, so sollte es normaler weise sein. In diesem Sinne : und ist das Wetter noch so trüb , immer hoch die gelerrieb. (Mohrrübe)
ich wusste gar nichts hab mich auch nicht mehr mit th co beschäftigt...hätte hier nie mit einer insolvenz gerechnet,,aber war mir zu heiß...
nur hatte ich damals schon dazu geraten seinen zock mit sl abzusichern...genau wie bei steinhoff hätte euch SL vor hhen verlusten bewahrt..und th co wird nicht das letzte unternehmen sein, dass pleite geht...also...savti first
habe ich mir beim mitlesen hier schon seit Wochen gedacht. Da wurden Flieger genannt, okay kann sein, könnte auch Leasing sein, ich bin da nicht im Bild wie das hier ist. Das dicke XYZ Auto vom Nachbar auf das ihr neidisch seit, könnte der Grund sein warum er am sogar am Essen sparen muß und manche sind neidisch. Komische Welt.
<<Und es kann ja wohl kaum sein, das TC Insolvent geht, bei den Assets Genau. Phillip Holzmann, Schlecker, Praktiker, TC... alles nur Falschmeldungen um die Kleinanleger abzuzocken.
<<Sorry, wo soll den das ganze Geld plötzlich hin sein Das haben die sicher in Stonehenge vergraben...
Sei froh das du beruflich nix mit Aktien zu tun hast :))
Ich kenne mich mit dem GB Insolvenzrecht null aus. Man hört das der Handel erstmal nur ausgesetzt ist und das der Handel wieder kommt. In den USA und Deutschland würde der Handel vermutlich zeitnah wieder beginnen.
.. wenn es auf Pump gekauft wurde. Und TC wurde jahrelang nur durch großzügige Finanzspritzen künstlich am Leben erhalten. Und bei der aktuellen Niedrig- oder Minuszinspolitik der EZB wird es auch nicht das letzte Unternehmen sein, das sich bei der X-ten Verhandlung über Kredite überschlägt. Gibt derzeit genügend Unternehmen, die nicht aus mehr als einer leeren Kredithülle bestehen.