das veröffentlichen was sie auch wollen!
Das sie grundsätzlich Regeln veröffentlichen, gegen die man nicht verstösst, aber trotzdem ein Beitrag gelöscht wird und der user interim gesperrt wird, ist nicht logisch, aber ariva darf sich rechtlich so verhalten. Das ist zwar eine boshafte Behandlung der eigenen user, sie werden in die Irre geführt und belogen, aber rechtlich darf ariva das.
Damit einherr geht aber dann auch, dass es nur eine bestimmte Meinung hier gibt. Also es wird niemals eine freie demokratische Diskussion mit den verschiedensten Meinungen und Ansichten geben, sondern immer nur das, was ariva will.
Ich finde so ein board schlecht und es auch falsch, dass man so handelt. Aber so kann und darf ariva handeln. Dagegen bleibt eben nur, dass man wegbleibt.
Aber eine Sache darf ariva nicht. Das war vor ein paar Jahren bei mir , Man löschte einen Beitrag von mir und als Grund schrieb man öffentlich für jeden lesbar "Diskriminung". Es war meiner Meinung nach keine Diskriminierung, also es war eine falsche Anschuldigung......Ich hatte mehrmals die Löschung gefordert erst als ich androhte nun eine Anwaltskanzlei zu beauftragen wurde diese falsch Anschuldigung gelöscht.
|