Hat W:O (Moderator) Herrn Straub (SDK) geholfen???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.07.08 21:40
eröffnet am: 23.07.08 21:40 von: overweight Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.07.08 21:40 von: overweight Leser gesamt: 884
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.07.08 21:40

6 Postings, 5759 Tage overweightHat W:O (Moderator) Herrn Straub (SDK) geholfen???

während des Krimis um WDI habe es sehr viele "Merkwürdigkeiten" im Forum von WO  gegeben:
+ allein das Timing mit dem Öffnen der Diskussion ist schon bemerkenswert. Dort dürften sich 4-5 Nicks austoben und so viele(Halb)Wahrheiten verbreiten wie sie wollten (Der Autor der Diskussion hat sich angeblich vor kurzem abgemeldet...)
+ alle Sdk/Straub-kritischen Beiträge wurden rigorose entfernt und die Autoren wurden gesperrt(Auf die Nachfragen hat es immer die Antwort gegeben, die SdK hätte sich bei denen gemeldet und gedroht ... 15 Min nach dem Einfügen des Beitrags???). Wobei auffällig war, dass sämtliche Sperrungen von nur einem Moderator getätigt wurden (MaatMod)??? Was kann die Motivation dahinter sein?? Wurde Herr Staub bei seinen miesen/kriminellen Geschäften von W:O(-Moderatoren) unterstutzt?? Wer kümmert sich um die Aufklärung solcher Sachverhalte?? Die BanFin? Die Staatsanwaltschaft???
Fragen über Fragen?? Ich bin dafür, dass alle (Mit)Täter in dieser Angelegenheit ihre gerechte Strafe bekommen müssen!!! Es darf keiner unbestraft davon kommen!!!
Schönen Abend!
Overweight!  

   Antwort einfügen - nach oben