"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 622 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1892075
davon Heute: 253
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 620 | 621 |
| 623 | 624 | ... | 784  Weiter  

15.08.20 05:50
11

30793 Postings, 6607 Tage AnanasNachtigall, ick hör dir trapsen!

POLIZISTEN IM FADENKREUZ VON LINKSEXTREMEN !

?Große Gefahrenanalyse. Linksextreme werden radikaler: Antifa soll Anschläge auf Polizisten vorbereiten.?

Das sind schon Hammer-Neuigkeiten : ?Und absolvierten Antifa- Mitglieder Kampftraining in Syrien?.

Klar ist, auch in der Vergangenheit  kam es immer wieder zu schwersten Verletzungen auch von gezielter  Tötung durch Linksextreme ist in diesem Bericht die Rede:? Verfassungsschutz hält ?gezielte Tötungen? für nicht undenkbar?.https://www.welt.de/politik/deutschland/...euen-Linksterrorismus.html

Nach neuster Erkenntnis bereiten  die Linksextremisten der Antifa  gezielte Anschläge auf Polizisten und  politisch unliebsame Personen vor. Zu dieser erschreckenden Erkenntnis kommt eine Studie des Berliner Verfassungsschutzes. Von einer "Professionalisierung der Gewaltausübung" ist die Rede.

Pikant hierbei: "Westlichen Nachrichtendiensten liegen unterdessen Hinweise vor, dass deutsche Antifa-Mitglieder bei der linken kurdischen Miliz YPG in Syrien ein Kampftraining absolvieren. Fotos im Internet zeigten junge Europäer mit Sturmgewehren", so FOCUS.Wenn man alles was Rechtsaußen steht verbietet, dann sollte die Bundesregierung auch die Antifa endlich  gefährliche Organisation verbieten!

Leider ist es so, solange  die Polizei dieses Spiel mitmacht und die Politik zur Deeskalation aufruft, solange tut sie mir auch nicht leid. In meinem Leben habe ich gelernt, dass man sich einem Befehl , auch mal widersetzen darf um nicht als ?Heiliger? im Krankenhaus zu landen.

Wäre ich Polizist,  würde mich auf jeden Fall nicht anspucken oder verprügeln lassen nur weil die Polizeiführung auf Deeskalation großen Wert legt.  Wenn schon Politiker die Polizei nicht zu Genüge schützen kann, dann muss ich das auf Grund meiner Verantwortung als dienstfähiger Polizist und körperlichen Unversehrtheit  selber tun.  Auch meine Familie hat ein Recht darauf, dass ich als Familienvater  unbeschadet nach Dienstschluss nach Hause komme.


Zitat:? Die linksextremistische ?Antifaschistische Aktion? ( Antifa) bereitet sich nach Kenntnis der Sicherheitsbehörden gezielt auf Angriffe gezielt auf Polizisten , politische Gegner und vermeintlich Rechtsextreme vor? Zitat Ende.
https://www.focus.de/panorama/welt/...B6QDsPD4UUHYSVvBkpERkNsCKQ2NiRk

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
safe_image.jpg (verkleinert auf 94%) vergrößern
safe_image.jpg

15.08.20 05:56
9

30793 Postings, 6607 Tage AnanasEine interessante Rede eines klugen Polizeibeamten

? Großdemo der Corona-Regime-Kritiker in Berlin am 1. August zum Tag der Freiheit auf der Straße des 17. Juni.?

https://www.youtube.com/channel/UC9m3mm8zhblcRt77245Q39g

?Polizist fordert Kollegen auf sich anzuschließen | Michael Fritsch Rede in Dortmund?

Einige Zitate von Usern kann man  dazu unter der verlinkten Quelle lesen.
https://www.youtube.com/...KvcyTR4uB3984Eb9aXIYQU53_Xjx0P6ewW3NFclxSs


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

15.08.20 06:26
14

30793 Postings, 6607 Tage Ananas?Zu 161 Prozent?

?Uni-Grüne stehen zu linksextremistischer Antifa-Gruppe?.

Wer bis jetzt noch daran glaubte, dass die sogenannten GRÜNEN mit linksextremen nichts am Hut haben, sollte sich von seiner Naivität frei machen.
Köln kommt nicht aus den Schlagzeilen. Während die Spieler des 1. FC Köln in Trikots mit Moschee neben dem Kölner Dom herumlaufen, bekennt sich die Hochschulgruppe AStA der Universität zur Antifa und ?antwortete nicht auf die WELT-Anfrage, warum sie es für legitim erachte, Beiträge der Studenten an Organisationen weiterzuleiten, die vom Geheimdienst als verfassungsfeindlich eingestuft sind.?

Ich halte die ANTIFA für die gefährlichste Gruppierung in Deutschland.

Zitat:? Die grüne Hochschulgruppe der Universität Köln bekennt sich auf ihrer Facebookseite zur Antifa AK Köln, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Die Antifa-Gruppe wird seit mindestens zehn Jahren aus Semesterbeiträgen bezuschusst. An der Uni Köln wird eine vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppe aus Semesterbeiträgen bezuschusst. Die grüne Hochschulgruppe solidarisiert sich ausdrücklich mit dem sogenannten Arbeitskreis: ?Danke Antifa AK für die wichtige Arbeit!? Zitat Ende.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...xTdpY3LDZi1NTKu1x8IYyHFRWE
https://www.facebook.com/hashtag/...NK3gWQleQibEA&__tn__=*NK-R1.g
Man darf sich auch  ruhig das Video unter der Verlinkung anhören.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
82061101_3091479947744481_418021739203....jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
82061101_3091479947744481_418021739203....jpg

15.08.20 06:49
2

9308 Postings, 5483 Tage AkhenateFür mich ist die Diskussion um die Masken

etwas verwirrend.

Nach meiner bisherigen Erkenntniss trägt man die Maske nicht, um sich selbst zu schützen, sondern um ANDERE Menschen zu schützen. Die Aerosole und Nanopartikel kann die übliche Standardmaske garnicht blockieren. Sie dringen durch.

Man selbst verhindert durch die Maske jedoch, daß die eigenen Speicheltropfen in die Atmosphäre gelangen und eventuell andere infizieren. Selbst wenn man glaubt zu wissen, daß man selbst nicht infiziert ist, soll man sie tragen, denn man könnte infiziert sein, ohne es zu wissen.

Soweit mein Verständnis der Situation. Seh ich das richtig?

Leute die sich weigern Masken zu tragen tun das aus verschiedenen Gründen:

a) sie glauben, daß das Coronavirus garnicht existiert. Daß es eine Erfindung der Politik  oder Gates & Co. ist aus was auch immer für perfiden Gründen.

b) sie glauben, daß es das Virus gibt aber daß es für sie nicht gefährlich ist, lediglich für alte und/oder geschwächte Menschen. Das jedoch ist ihnen egal. Sollen diese Leute doch krepieren. Sind eh unnütze Esser.

c) sie sind davon überzeugt, daß sie nicht infiziert sind und daher andere nicht infizieren können. Warum also eine Maske tragen? Warum sich diesem Diskomfort und Stress aussetzen? Muß nicht sein.

Die erste Kategorie a) kann man als dumm bezeichnen, strohdumm.

Die zweite b) als gemeingefährliche Psychopathen. Verbrecher.

Die dritte c) als arrogante Besserwisser.

Sucht Euch aus zu welcher Gruppe man Euch zählen darf.
-----------
Beware the Ides of Merz

15.08.20 07:02
2

9308 Postings, 5483 Tage AkhenateNanu, also doch, Linda Chérie, warum

hast Du meine Sperre wieder aufgehoben?

Weißt Du nicht wie zersetzend einer wie ich auf die schlichten Gemüter hier wirken könnte? Ich könnte sie umdrehen. Sie von der kleinbürgerlichen zu den bürgerlichen Parteien  locken. Im Trüben fischen. Überleg es Dir lieber nochmals.

Beim Ulm und auch sonst in der Welt verliere ich an Ansehen. Werde schief angeguckt. Soll ich mich wirklich hier austoben dürfen? Was sagt der Ananas dazu? hmmm
-----------
Beware the Ides of Merz

15.08.20 07:31
10

30793 Postings, 6607 Tage AnanasMein Gott, ich wäre gerne dabei gewesen.

Zitat : ? Kiezkneipe zu, Demo eingekesselt: Wie Berlins Linksradikale am «Tag X» scheiterten
Die radikal linke Szene der deutschen Hauptstadt wollte erneut ihre eigenen Regeln durchsetzen, doch ein starkes Polizeiaufgebot wies die Autonomen in ihre Schranken. Manche Politiker applaudierten, andere schlugen sich aber auf die Seite der Radikalen.?Zitat Ende.

Das sollten sich die Linksradikalen mal an die Backe heften :? Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.?Ein herrliches und zutreffendes Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

https://www.nzz.ch/international/...V5uO2mRL3gSnkuJSC3rJPF1FBcuGfRuMM

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
110140623_3844532752240339_66502888442....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
110140623_3844532752240339_66502888442....jpg

15.08.20 08:00
8

30793 Postings, 6607 Tage Ananas# 15530

Reiß doch bloß nicht deine Klappe so auf. Bei ulm000 kokettierst du mit deiner Sperre hier im Thread . Nach meiner Beobachtung warst du  in den letzten Wochen hier überhaupt nicht gesperrt.

?Weißt Du nicht wie zersetzend einer wie ich auf die schlichten Gemüter hier wirken könnte? Ich könnte sie umdrehen.? Das was du hier schreibst ist nicht nur anmaßend, es ist zudem auch  saudämlich.  

Mein lieber Scholli, reiß dich einfach zusammen und bilde dir keine Schwachheiten ein. Was du hier schreibt interessiert mich kaum mehr, als wenn ein Sack Reis in China umfällt. Du bist für mich Null und Nichts. Du bist unsympathisch, anmaßend und eingebildet. Du tanzt gerne auf zwei Threads gleichzeitig und leidest immer noch an deiner noch nicht überstandenen Pubertät.

Wenn du wie viele andere aus ulm000 seinen Thread, Charakter hättest, würdest du hier nicht mehr schreiben, doch das wäre wohl zu viel verlangt von einem wie dich.



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

15.08.20 08:05
8

30793 Postings, 6607 Tage AnanasMerke !

Zitat :? Ein Affe springt von Ast zu Ast, bis ihm ein Ast ins Arschloch passt ?Zitat Ende
https://www.witz-des-tages.de/fuer-erwachsene/...ingt-von-ast-zu-ast/

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pexels-photo-234054.jpeg (verkleinert auf 51%) vergrößern
pexels-photo-234054.jpeg

15.08.20 08:06
17

6679 Postings, 6135 Tage Obelisk@15529 akhenate

du hast den wichtigsten Grund, keine Maske zu tragen " vergessen": der Nutzen ist umstritten. Nicht lange her, da haben unser Spahn und auch die WHO gesagt, eine Maskenpflicht bringt nichts.

Sprich mal mit meiner Tochter, die jetzt den ganzen Tag mit Maske in der Schule sitzen muss. Die kotzt ohne Ende und überlegt schon, sich krank zu melden.
Und das der Einzelhandel daran kaputt geht, sei nur am Rande erwähnt.
Nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu den Verweigerern. Aber meine Meinung ist, Corona läuft sowieso durch die Bevölkerung. Früher oder später. Und eine Maskenpflicht kann man nicht jahrelang aufrecht erhalten. Die Kollateralschäden werden auch hier zu groß.  

15.08.20 08:09
7

3176 Postings, 3843 Tage Benz1Guten Morgen Anannas

Glaube mir der Ulm ist wirklich sehr nett, aber sein Fehler ist, er sieht überall Nazis wo keine sind.
Die Anderen weiß ich nicht so. Also einen schönen Tag wünsche ich Allen..........  

15.08.20 08:15
6

88 Postings, 1347 Tage Jenaer1Wir werden unser Land wie.es vor 2015 war

nicht mehr zurückbekommen

Frsu Merkel u.Seehofer u
GroKo lässt weiterhin einfliegen
und wenn ich ein vermeintliches Schiff Urlaubstouristen u.Wohlstandssuchende Plus Facharbeiter zielos im Mittelmeer schippern
sind wir die Ersten  ,die rufen
Kommet her zu uns
Warum nehmen diese Rufer nicht welche bei sich Zuhause auf?  

15.08.20 08:20
12

30793 Postings, 6607 Tage AnanasBenz1 #15535 , ich bin eigentlich auch sehr nett.

Zitat:? Der EuGH lädt ein ins gelobte Sozialparadies. Asyltouristen dürfen jetzt in Deutschland bleiben.? Zitat Ende. So die von mir immer geschätzte Meinung von Herrn Meuthen, Parteivorsitzender der BÜRGERLICHEN AFD.

In seinem Kommentar schreibt zudem Gunnar Schupelius von der Berliner B.Z. : ? Dieses Asyl-Urteil des obersten EU-Gerichts versteht man nicht?. Langsam kommen wir mit der Asylantragstellung , der Asylablehnung  und dem eventuellen Abschieben in einem Slapstick - Bereich. Die neuste Errungenschaft - nach all den Asylgenehmigungsverhandlungen, Flüchtlingspakts und Flüchtlingsdeals mit EU - Nachbarstaaten ? dürfen nun die Flüchtlinge, Asylanten, Migranten nicht mehr in dem
ERSTEN AUFNAHMELAND der EUROPÄISCHEN UNION  zurückgeschickt werden in dem sie AUCH Asyl bekommen haben.

?Dieses Urteil widerspricht der europäischen Einigung und benachteiligt vor allem Deutschland, meint Gunnar Schupelius. Der Europäische Gerichtshof (EuGH) mit Sitz in Luxemburg ist das oberste Gericht Europas. Seinem Urteil müssen alle Länder der EU Folge leisten. Am 16. Juli fällte der EuGH ein Asyl-Urteil, das für Deutschland und Berlin von großer Bedeutung ist, aber dennoch kaum zur Kenntnis genommen wurde (Aktenzeichen C-517/17).?

Bis zu diesem neuen Eiertanz gab es ein vollkommen klares, und von der deutschen Bevölkerung, verstandenes Reglement. Flüchtlinge konnten klarerweise in das erste EU-Land zurückgeschickt werden, in dem sie bereits Asyl bekamen. Warum der  EuGH diese Reglung kippte ist für mich als Normalbürger nicht nachzuvollziehen. Ich meine, sind die Reglungen nicht schon kompliziert genug? Es scheint so als ob die Verantwortungsträger im  EuGH vor Langeweile immer neue Mätzchen veranstalten müssen damit sie noch wahr genommen werden.

Zitat:? Liebe Leser, Großbritannien gilt zu Recht als eines der Länder, in dem man auf den gesunden Menschenverstand sehr viel Wert legt. Es verwundert daher nicht, dass bei unseren britischen Freunden in den letzten Jahren vor dem Brexit der Unmut über Urteile des europäischen Gerichtshofs (EuGH) immer mehr zunahm, denn diese entbehren traditionell meist genau dieses gesunden Menschenverstandes.Das jüngste Beispiel hierfür ist ein Urteil des EuGH vom Juli, welches für unser Land eine enorme Bedeutung hat, aber in den Medien bislang so gut wie überhaupt keine Rolle spielt - der deutsche Michel soll offenbar in den GEZ-Sendern die besonders gefährlichen Absurditäten der EU nicht mitbekommen.Nach diesem Urteil dürfen nämlich nun Asylbewerber, die in einem EU-Mitgliedsstaat Asyl beantragt haben, dann aber je nach Lust und Laune in ein anderes Land weitergereist sind (zum Beispiel ins weltweit gelobte Sozialparadies Deutschland) und dort erneut einen Asylantrag gestellt haben, nicht mehr in das ursprüngliche Land zurückgeführt werden - außer es gelingt den Behörden, gerichtsfest zu beweisen, dass dem rückzuführenden Asylbewerber in dem Ursprungsland keinesfalls eine schlechte Behandlung drohe.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...sAG_zyqrfMVnHCh-r5C3gBqrm8


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

15.08.20 08:24
6

30793 Postings, 6607 Tage Ananas? Von Afrika nach Deutschland - Spanien als

Fluchthelfer?.  Nun, wenn das Urteil des EuGH  bestand hat werden sich noch mehr Flüchtlinge/ Asylanten/ Migranten in Richtung Deutschland aufmachen.  

Zitat:? Für die meisten Flüchtenden gibt es keinen legalen Weg, nach Europa zu gelangen. Eine der Hauptfluchtrouten führt über den Südwesten Spaniens. Die Migranten, die hier die gefährliche Überfahrt über das Meer wagen, kommen in der Mehrheit aus Westafrika. In Spanien Asyl beantragen, wie sie es laut der Dublin-Regelung eigentlich müssten, will aber kaum jemand. Viele von ihnen wollen nach Deutschland. Frontal 21 hat Geflüchtete auf ihrer Route begleitet und dokumentiert, wie das spanische Rote Kreuz, unterstützt von der spanischen Regierung, den Migranten hilft, ihre Reise bis zur französischen Grenze fortzusetzen. Von dort aus setzen sie ihren Weg in den Norden allein fort und gelangen dann bei Aachen oder Kehl über die Grenze nach Deutschland. Innenpolitiker und Sicherheitsbehörden warnen vor der illegalen Migration aus Afrika und fordern mehr Kontrollen sowie eine bessere Vernetzung in Europa - vor allem, was den Austausch von Daten und Fingerabdrücken angeht. ?Zitat Ende.
https://www.youtube.com/...Fr4VITDU9KeitcZFSDQobm-dSsVFbwpjVxQKmNTVjY


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

15.08.20 08:28
4

30793 Postings, 6607 Tage AnanasMerke.

Merkel kann gar nicht lange genug leben, um Buße für das zu leisten, was sie dem deutschen Volk angetan hat!

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
34343421_840961176089806_2383674989212....png
34343421_840961176089806_2383674989212....png

15.08.20 08:39
10

3176 Postings, 3843 Tage Benz1Guten Morgen Anannas

Ja Du bist auch sehr nett, so meine Wahrnehmung. Klar arbeitet die Frau Merkel gegen die deutsche Nation, dass ist aber schon lange vorbereitet, so hörte ich es. Anscheinend muß das "Deutsche" ausgerottet werden aufgrund neuer Weltordnung. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Keine Ahnung ob man es stoppen kann. Sieht momentan danach nicht aus.  

15.08.20 09:19
5

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Wann fällt der erste Mensch diesem Raubtier

zum Opfer...?

https://www.chiemgau24.de/bayern/...tacke-in-suedbayern-90023834.html

abwarten...


Hier wieder schön erkennbar, der Irrtum der verschwurbelten GrünenÖkoGutmenschenFraktion...
Die Natur zu "romantisieren"... ist fürn Arsch...
Bald schon holt uns die Realität ein.

Nicht umsonst haben unsere Vorfahren, die dieses Land aufgebaut haben,
den Wolf bejagt u. so aus der heimischen Fauna entnommen.

Wer die Folgen mit rationalem Denkvermögen nicht abschätzen kann...
muss halt immer wieder auf die Schnauze fallen... und viele lernen es dann immer noch nicht.

 

15.08.20 10:20
10

11400 Postings, 3608 Tage PankgrafAlarmismus, Hysterie, Angst

Alarmismus, Hysterie, Angst - es ist die Propagandaformel dieser Seuche, die sich zunehmend als eine Seuche der geistigen Gesundheit entpuppt. Als systematische Hysterisierung einer Bevölkerung, die ohnehin nah an der Hysterie gebaut ist.
Können wir ganz sicher sein, dass es sich bei dem in Deutschland amtlich registrierten Virus nicht doch um eine Mutation der Mad Cow Desease handelt? Also um eine Form des Irrsinns? Mad Panic Desease. Seine Ausbreitung: beängstigend. So gut wie alle Medien melden neue Rekordzahlen. Fast eineinhalb tausend Neuansteckungen an einem einzigen Tag.

Ist das keine Information? Klar. Nein, nicht klar. Die hohe Zahl ist Fake, solange eine zweite Zahl unterschlagen wird. In den ausführlichen Berichten von Tagesschau und Heute taucht sie gar nicht auf. 4 ? in Worten vier ? Menschen sind an und mit Covid-19 am selben Tag gestorben. Es kann sich nur um den Versuch der Irreführung handeln, wenn allein mit der großen Zahl Angst geschürt und verschwiegen wird, dass in Deutschland so gut wie niemand mehr an dieser Krankheit sterben muss. Vielmehr wird offiziell mit Unterstützung der covidiotisierten Medien so getan, als sei die Infektionszahl die eigentliche Bedrohung, und nicht die Zahl der Opfer.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...-alarmismus-hysterie-angst/  

15.08.20 10:39
8

11400 Postings, 3608 Tage PankgrafOrwell für Journalisten

Was die Bundeszentrale für politische Bildung aus der ?Farm der Tiere? macht

Ist das einfach nur Unbildung, was ausgerechnet die Bundeszentrale für politische Bildung hier demonstriert? Oder ist es eine bewusste Verharmlosung und Entpolitisierung eines der wichtigsten politischen Bücher des 20. Jahrhunderts?
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/...der-farm-der-tiere-macht/  

15.08.20 10:41
10

30793 Postings, 6607 Tage AnanasEs gibt sie, die Immunität. Doch man muss in der

richtigen Partei sein.

Dem ohnehin gebeutelten Volk kann man alles verkaufen. Sie sollen Masken tragen und Abstand halten, nur die Politiker sind gegen den Virus wohl immun.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
117536525_3020456771414216_44865004268....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
117536525_3020456771414216_44865004268....jpg

15.08.20 10:45
6

3354 Postings, 1689 Tage Leonardo da VinciEin Artikel in der PAZ...

der es wirklich wert ist nahezu komplett zitiert zu werden. Darf oder soll man hier nicht, daher nur ein paar Auszüge. Aber ich empfehle den interessierten Arivaner hier im Thread doch die komplette Lektüre!

Zitat:"Ob die Maske gegen Ansteckung schützt, ist laut dem Grünen-Politiker gar nicht der Punkt: ?Für mich ist die Maske eine wichtige bewusstseinsbildende Maßnahme", lässt er wissen, denn, ?die Leute sollen erzogen werden, sich an die Regeln zu halten."
Wundervoll: Unser ?Bewusstsein" soll also darauf abgerichtet werden, dass wir uns ?an die Regeln halten......"


Und noch ein schöner Absatz: "Jedem Corona-Demonstranten wird zurzeit vor den Latz geknallt, dass er sich extremismusverdächtig mache, sobald irgendein Knilch aus dem mutmaßlich rechtsextremen Lager auf derselben Demo gesehen werden sollte wie er. Und wenn sich kein echter Bräunling zeigt, kann man dafür auch einen schicken. So wie in Chemnitz seinerzeit: Der lauteste ?Heil Hitler"-Darsteller war so offensichtlich ein völlig verwahrloster Linksextremer, dass es wirklich jedem auffiel. ..."  

15.08.20 10:54
6

3743 Postings, 6519 Tage LimitlessWer ist eigentlich ein Nazi

für mich waren es immer Mitglieder der NSDAP
.....
und scheinbar von der CDU in Vergessenheit geraten
da hatten wir sogar mal einen Bundeskanzler - Kurt Georg Kiesinger ...  v. 1966 - 1969

Früher war man da schmerzbefreiter ?

egal - aber alle die den Begriff "NAZI" benutzen empfehle ich sich mal mit unserer
Geschichte vertraut zu machen ...

und zu den blöden Masken ...  na ja geschenkt ... mir tun die Schulkinder leid ...  

15.08.20 10:58
9

22791 Postings, 5346 Tage Linda40Also ich für meinen Teil finde es hier

recht harmonisch.

Sollte ab und zu mal einer reingrätschen, geht mit das.....na, ihr wisst schon...:-)))
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
popo_am_zaun.jpg
popo_am_zaun.jpg

15.08.20 11:19
8

6242 Postings, 1929 Tage Jamina#15525 Interessante Studie

"...durch die Migration gehe Afrika seine schon urbanisierte, besser ausgebildete Mittelschicht verloren"

Deckt sich mit dem ab, das ich schon länger immer wieder schreibe

Durch die Flucht der Menschen dort wird es den Leuten dort auch nicht besser gehen, eher im Gegenteil da die Leute verloren gehen die an Ort und Stelle ihre Energien gegen jene richten könnten die für die Fluchtursachen verantwortlich sind. Und es ist nicht der Deutsche Steuerzahler Michel  

15.08.20 11:28
8

1040 Postings, 4233 Tage MEHTLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.08.20 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

15.08.20 11:30
8

6242 Postings, 1929 Tage JaminaNeue Aufnahmen zu Beiruth Explosion

Eine Woche nach der verheerenden Explosion im Hafen von Beirut ist die Zahl der Toten auf über 170 gestiegen. Laut dem libanesischen Gesundheitsministerium gibt es rund 6000 Verletze. Die Suche nach Opfern in den Trümmern der Katastrophe geht weiter. Unterdessen sind im Netz bislang unveröffentlichte Aufnahmen der Explosionen aufgetaucht.
Detonation im Beiruter Hafen aus dem 13. Stockwerk gefilmt

Ein Video, das der Ungar Agoston Nemeth aus dem 13. Stockwerk eines Gebäudes unweit des Hafens aufgenommen hat, zeigt den Moment der Detonation.

https://www.focus.de/panorama/welt/...rste-explosion_id_12312251.html

Wenn man genau hinsieht sieht man vor der Explosien ein paar Racketenknallkörper im Rauch explodieren  

Seite: Zurück 1 | ... | 620 | 621 |
| 623 | 624 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben