unter 4 Euro am Tag ernähren. Das zeigen diese Vorschläge.
Was um Gottes Willen soll daran so schlimm sein? Kann jeder machen was er will, aber dann bitte schön den Mund halten, wenn man meint, es wäre zu wenig Geld!
Nur mal so nebenbei, denn doch wohl gerade die Hartz4 Empfänger sind doch in so einem Ausmasse, so unförmig dick und übergewichtig und auch der Anteil der schmuddeligen, sich nicht benehmen könnenden, ist sehr hoch!
Sie sollten diesen Speiseplan als Möglich empfinden , zunächst sich gut und kostengünstig zu ernähren und daraus dann auch, mit aus der dann freigesetzten KRaft aus dem Zustand raus zu kommen!
Soweit sind wir noch nicht, dass jeder sich seinen Dönner, sein Bier bestellen kann, morgens frühstücken geht, und die sozialen Leistungen müssen sich an das anpassen! Vorstellungen haben einige!
Die sozialen Leistungen sollen die Grundbedürfnisse des Menschen erfüllen- mehr nicht. Für mehr will ich nicht zahlen, will kaum einer zahlen, und das ist gut und richtig so.
Ich meine, die Sätze sind noch zu hoch! 345 Euro ist zuviel - sparsame Arbeitnehmer und kleine Selbstständige können mit sehr viel weniger auskommen!
|