Ich habe extra einen Bereich gewählt, wo selbst du noch schreiben darfst, da kannst du ohne Probleme antworten und ich benötige nicht deine "Gnade" oder eine "Chance" von dir. Ich wurde ja bereits zweimal von dir ausgesperrt, da begebe ich mich nicht wieder in deinen Spambereich und unterwerfe mich deiner Willkür.
Übrigens netter Rettungs- bzw. Erklärungsversuch mit den 5 Jahren - allerdings fraglich, ob dir das jemand noch abnimmt, aber immerhin kreativ.
Und nochmal: Heute und auch am Mittwoch (morgen) wird man noch nicht wissen, wer gewonnen hat, also brauchst du dich auch weiterhin nicht auf Mittwoch freuen oder irgendwas erwarten. Zu schwer zu verstehen für dich? Das Wahlrecht der USA ist schon erstaunlich ungerecht (für mich auch dumm), aber wie es funktioniert sollte man nachvollziehen können.
Um es auch für dich ganz klar zu sagen, wer ernsthaft glaubt, dass ein Donald Trump gut bzw. geeignet ist, Präsident der USA zu sein, entbehrt für mich jeder Vernunft:
- erwiesener Dauerlügner - rassistisch - egoistisch (verabschiedet Gesetze, die für Ihn, für seine Unternehmen Geschenke verteilen) und beeinflusst die Justiz - sexistisch - gefährlich - Aufruf zu Gewalt und Spaltung - unterbelichtet/dumm, ungebildet - Straftäter mit diversen Vergehen
Und wer dazu noch meint, dass das gut für Deutschland und Europa ist, der hat eh schon den Bezug zur Realität verloren und lebt in seiner "alternativen Fakten" Welt. Du hast dich für mich soweit disqualifiziert, dass auch der Rest von deinem BS perfekt passt.
Uii, jetzt bin ich ja ungesehen total beeindruckt - einen 6-stelligen Betrag hast du "rumliegen", dass glaubt natürlich sofort jeder, schließlich bist du ja DER CEO. Wer ernsthaft und wahrhaftig Geld hat, der hat es nach meiner Erfahrung nicht nötig, sich so öffentlich zu äußern und sich so auf zu plustern und es spricht für einen Aufschneider und Wichtigtuer. Du verwechselst das wahrscheinlich mit Humor und Coolness:-)
|