netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1999
neuester Beitrag: 21.01.21 04:57
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 49956
neuester Beitrag: 21.01.21 04:57 von: inocencioc Leser gesamt: 4417267
davon Heute: 1444
bewertet mit 56 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1997 | 1998 | 1999 | 1999  Weiter  

17.11.16 23:32
56

3538 Postings, 4130 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1997 | 1998 | 1999 | 1999  Weiter  
49930 Postings ausgeblendet.

20.01.21 20:37
1

233 Postings, 1398 Tage IfeelfineMorgen gehts wieder uffwärts

20.01.21 20:39

216 Postings, 905 Tage FrozenbeastHey ihr lieben mitinvestierten

Tut mir einen Gefallen kopiert die BIN mit meiner Nachricht und sendet sie und fügt sie jedesmal ein wenn ein Basher schwätzt einfach einfügen ;))) das wird ein Spaß

 

20.01.21 20:44

3101 Postings, 3564 Tage Ghost013a@recaro

...was machst du an der Börse, wenn Langfristcharts nicht leyen kannst. Ein Tag mal Minus und daran was bitte festmachen wollen? Ich kann dir gerne Chartdaten der letzten 3 Jahre in Zahlen hinballern. Nur....Blinde oder Voreingenommene werden nichts sehen können/ wollen. Allein Jahres - und Threadperformance sprechen eine ganz, ganz deutlich Sprache.

Ich halte dich für nicht mehr als einen unehrlichen Stimmungsmacher...

...vor allem das Wörtchen "wieder"...unter geschmeidigen Weglassen des Vortagespluses von 25 %,
sagt doch schon alles. Die deutliche Aufwärtsbewegung seit Wochen, die Performance des Jahres 2020 und die Gesamtperformance seit Ende 2017... Wer hier langfrustig angelegt hat,  hat hier alles, aber auch alles richtig gemacht. Deine Aussage aus # 49902 und 49906 ist einschlechter Witz. Hier haben sich bereits x User mit Ihren Einstiegsdaten verewigt und mit tollen Performancedaten und du schreibst hier irgendeine Kurzfrisfgrütze...

Seit 2017 bin ich dabei...so viel Aktien mit dieser Performance wird man nicht finden. In jedem Falle bisher bombastisch gelaufen.










 

20.01.21 20:48
1

27 Postings, 230 Tage stockdevBIN Nummer der Karte auf der Website

Wenn man hier nach der BIN von der Website sucht:
https://www.binbase.com/search.html

Ist folgendes Unternehmen eingetragen:
https://www.dcbank.ca/products/card-services/

Ich glaube aber nicht daß das die BIN sein wird die dann für die kommende Karte verwendet wird.  

20.01.21 20:57

216 Postings, 905 Tage FrozenbeastStock

Geh doch einfach auf den Link Bincheck.de bestätigt das dies eine Visa Nummer ist oder Visa Karte ist der Rest ist gesagt und ich freue mich auf die gedruckten Karten.

Gruß

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

20.01.21 21:01

216 Postings, 905 Tage FrozenbeastAllen mitinvestierten eine schönen

Abend und schlaft gut, alles ist super und gut... ghost danke für deine Hilfe deine Chart Hinweise sind wie immer richtig bis dann
Gruß  

20.01.21 21:19

27 Postings, 230 Tage stockdevFrozenbeast

sieh es als Ergänzung, binbase.com liefert halt mehr Infos.  

20.01.21 21:21

216 Postings, 905 Tage FrozenbeastAh ok Kollege

Danke nochmals an alle die an uns mitinvestierten geglaubt haben und nicht den bashis  

20.01.21 21:34

216 Postings, 905 Tage FrozenbeastDie Werbung von twt

Im Jahr 2020 hatten die Vereinigten Staaten über 800.000 Unternehmen unter einem Jahr alt. Das Akzeptieren von Kryptowährung ist eine hervorragende Möglichkeit, um zu zeigen, dass Ihr neues Unternehmen für die Zukunft des Zahlungsverkehrs bereit ist. Eröffnen Sie noch heute ein NetCents  

20.01.21 22:37

19257 Postings, 6369 Tage harry74nrwwie versprochen, zuerst USA

 
Angehängte Grafik:
usa.gif (verkleinert auf 19%) vergrößern
usa.gif

20.01.21 22:38

19257 Postings, 6369 Tage harry74nrwzweitens Kanada

 
Angehängte Grafik:
canada.gif (verkleinert auf 19%) vergrößern
canada.gif

20.01.21 22:39
1

709 Postings, 1009 Tage InfomatecBeschwerde-Hilfestellung I.

Ich habe mir gedacht , da in letzter Zeit einige Forumteilnehmer immer wieder gesperrt wurden ,
und Wir ja alle im Grunde unseres Herzens einen Vernünftigen Umgang miteinander pflegen möchten ,
habe Ich mir ein Beschwerde-Formular ausgedacht damit das ganze nicht ausufert und
zusätzlich natürlich eine Große Hilfestellung für ARIVA wäre .
 

20.01.21 22:41

709 Postings, 1009 Tage InfomatecBeschwerde-Hilfestellung II.

                                                         MiMiMi Formular

Name des Mimimirenden        ??????.

Datum des Mimimirenden        ???.

Auf was basiert Ihr Mimimi ?  
(  ) Post                  (  ) Foto                   (  ) Sonstiges

Ihr Mimimi kann wo eingeordnet werden ?
(  ) Religion    (  ) Politik     (  ) Fußball     (  ) Rassismus     (  ) Männerhass     (  ) Sonstiges

Haben Sie geweint ?
(  ) Ja                     (  ) Nein                   (  ) Immer noch am weinen

Haben Sie Ihre Zähne zusammengebissen ?
(  ) Ja                    (  ) Nein                   (  ) Mehrere Zähne kaputt

Sind Sie bereit , Ihrem Angreifer zu vergeben ?
(  ) Ja                   (  ) Nein                   (  ) Soll in der Hölle schmorren

Sind Sie bereit an einer Therapie teilzunehmen ?
(  ) Ja                  (  ) Nein                   (  ) Vielleicht    

Haben Sie den Angreifer zuvor mit ?
         -§unbelegten Annahmen provoziert  
         -§der AG kriminelle Machenschaften vorgeworfen  
         -§das Fähnchen nach dem Wind gerichtet
         -§behauptet Sie wären mit anderen Aktien ständig nur im Plus , weil alle anderen totaal dof sind
(  ) Natürlich    
(  ) Das mach Ich doch immer so , werde eh nichts bestraft  
(  ) Ich weiß es nicht mehr ?? habe Alzheimer ?
 

20.01.21 22:44

19257 Postings, 6369 Tage harry74nrweines von den Kartenbildchen 421973

Angehängte Grafik:
421973.gif (verkleinert auf 37%) vergrößern
421973.gif

20.01.21 22:45

19257 Postings, 6369 Tage harry74nrwquelle Netcents ID 1234 ??? :)

 
Angehängte Grafik:
1234.gif (verkleinert auf 35%) vergrößern
1234.gif

20.01.21 22:45

709 Postings, 1009 Tage InfomatecMist ... das war diskriminierend !

bei Punkt 6 hätte Ich ja Schnabel hinschreiben müssen undecided

Da hat sich schon ein großer Riss gebildet !

Oje ... das mit Ja und Nein kann der wohl knicken ...

 

20.01.21 22:51

19257 Postings, 6369 Tage harry74nrw@infomatec

schöne idee (Satire)

einige hier haben heute mal wieder deutlich bewiesen das es ihnen nicht um die Wahrheit geht sondern
einfach nur darum andere schnellstmöglich zu diffamieren.

Die einzigen sind Gewinner meiner Meinung 5 % der Trader und der Veranstalter, der Rest bleibt auf den zu teuer gewordenen Eintrittskarten hängen und hofft auf die nächste Vorstellung.

Das der Kartenverkäufer(CEO) wegen Handel mit seinen eigenen Tickets derzeit nicht kaufen/verkaufen darf würde mir sehr viel Angst machen.....

Jeder soll sich eine eigene Meinung bilden

schönen Abend  

21.01.21 02:14

216 Postings, 905 Tage FrozenbeastSooo Leute ...

Das ist meine letzte Schrift ab heute, denn ich habe keine Lust für diese bashis noch weitere Beweise zu suchen und diese .......... bloß zu stellen... vorhin habe ich eine schöne BIN durchgegeben 421973... das von HARRY und HERRSCHER bestätigt wurde das eine Bank hier auftaucht schaut mal die Nachrichten durch Ihr werdet das sehen...

Diese Nachricht von 2019/09 Beweis und Bestätigung von DC Bank schon damals waren Harry und sein Abteilungsleiter Herrscher bekannt ... negativ aufgefallen ;))))

So haltet euch fest diese Bank die DC Bank Alberta Canada hat zugegeben sobald die Visa freischaltet und die BIN vergibt dann geht es weiter...

immerhin
hat ja die DC-Bank als ausgebende­s Institut der " VISA-Netce­nts-Karte"­ bestätigt,­ dass sie mit Netcents diesbezügl­ich zusammenar­beiten und keine " Fake-Mitte­ilung ist / war )
Übersetzte­ Rückantwor­t der DC-Bank vom 24.09.19
In Bezug auf die Visa Netcents Krypto Card arbeiten wir mit Netcents zusammen, um die für die Einführung­ der Karte erforderli­chen Aufgaben zu erledigen.­ Aus Gründen der Vertraulic­hkeit mit unserem Kunden können wir keine weiteren Informatio­nen zum Status der Karte veröffentl­ichen. Mein einziger Vorschlag ist, dass Sie sich mit einer formellen Anfrage nach einem Update bezüglich des Karten-Rol­louts wieder an Netcents wenden.
Originalan­twort:



A.... V..... (DCBa­nk)
Sep 24, 4:04 PM MDT
Hi xxxxx,

In regard to the Visa Netcents Krypto Card we are working with Netcents to complete what is required to have the card rolled out. Due to confidenti­ality with our client, we cannot release further informatio­n in regard to the status of the card. My only suggestion­ is that you reach back out to Netcents with a formal request for an update regarding the card rollout.

We apologize for the inconvenie­nce.

Regards,

Axxxxx
Client Care Services
DCbank

Insofern ist Netcents in und mit dem Thema VISA-Karte­ zumindest nicht unbekannt.­

Das ist mein letzter Beweis und wer immernoch auf diese ...... hört dann Pech gehabt ...

Bye bye

Zum letzten Mal in Schrift ..... nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

21.01.21 02:20

216 Postings, 905 Tage FrozenbeastÜber bin search

1 results found
       BIN421973
      Type debit
    Scheme VISA
  Category PREPAID          §
    Issuer§H AND R BLOCK
   Country    Canada§
Country Code CA
  Latitude56.130366
 Longitude -106.346771          §
  Currency§CAD (Canadian dollar)  

21.01.21 02:22

216 Postings, 905 Tage FrozenbeastHarry

Nur Canada und es hat funktioniert ;))) ..........

Nur meine Meinung und keine kaufmotivation  

21.01.21 02:35

216 Postings, 905 Tage FrozenbeastBei allen war ja auch die Frage mit welcher

Bank arbeiten die denn dann sollen die das Hauptsache erwähnen...

Alles nur Unterstellungen jetzt sind Beweise in Schrift und Form !!!

Was jetzt ???  

21.01.21 04:49

438 Postings, 127 Tage inocenciocWas jetzt?

Kurz überlegen.

https://www.finanznachrichten.de/...nmittelbares-handeln-nahe-314.htm

Wie kann das Bild mit der BIN 421973 auf der Kreditkarte schon am 03.07.20 in der News  verarbeitet sein, wenn Netcents/ I2C die BIN erst gegen Jahresende 2020 beantragt hat?

 

21.01.21 04:57

438 Postings, 127 Tage inocenciocAch so.

Damit die Wahrheit wieder gelöscht werden kann, die Quelle für 49955

wenn Netcents/ I2C die BIN erst gegen Jahresende 2020 beantragt hat?


https://news.net-cents.com/2020/12/14/...t-card-launch-in-early-2021/

separat.

Alternativ  noch ein anderer Link vom 01.07.2020 mit Bild einer NC KK und der BIN 421973

https://www.finanznachrichten.de/...en-vor-grossem-durchbruch-314.htm  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1997 | 1998 | 1999 | 1999  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben