Hallo hedera Kannst ganz beruhigt sein, habe selbstverständlich den ganzen Thread gelesen bevor ich was schrieb. Der aufmerksame Leser, der Du ohne Zweifel bist, übersieht ja den zweiten, nicht unwesentlichen Teil, auf keinen Fall. Meine Behauptung: Du hast einfach keine Ahnung was es heisst disrkimieniert zu werden.bezieht sich überhaupt nicht ausschliesslich auf diesen Thread, darum der Zusatz: Zeigst es immer wieder.
Aber das war vielleicht schon arg hart für Dich.... Sei doch mal etwas lockerer und nicht so schnell beleidigt und eingeschnappt,... das erwartest du doch auch von anderen Arivanern.......bzw provozierst das Gegenteil Du hast halt einfach keine Ahnung was es heisst diskriminiert zu werden... thats it, a matter of fact.. so spielt halt das Leben, Du kannst ja eigentlich nicht mal was dafür, bist halt als Deutscher in Deutschland geboren lebst noch heute dort und gehörst keiner diskrimienirungswürdigen Minderheit an. Endet nun endgültig die Ära der Verwirrung zwischen links und rechts.....? Wieviele Links- und Rechtsextreme hat unsere Arivasterntätigkeit mit ihren Vorurteilen verwirrt.... Jetzt siehst Du ja nicht mal mehr wenn ich online bin :-) Nocheinmal herzliche Grüsse meinerseits an Dich und viel Glück, Gesundheit und Erfolg für Dich und Deine Familie (100% ernst gemeint, absolut keine Ironiefunktion eingeschaltet) ----------- Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
|