siehst das ganz falsch. Es ist die Erfahrung die einen die Aktien verkaufen lässt. Ich würde die Aktei weiterhin behalten, denn ich glaube an den Erfolg aber der Markt wohl nicht mehr. Ich hatte schon oft Aktien die fundamental gut aufgestellt waren aber der Markt entschied sich gegen diese und ich stand blöde da. Ich kann bis heue nicht verstehen wieso Aktien wie die Eurokai von 140 auf jetzt ca. 30 gefallen sind. Dieses Unternehmen schreibt weiterhin schwarze Zahlen aber die Investoren bleiben weg. Wieso?! Die Börse hat viel mit Psychologie zu tun und die Marktteilnehmer wollen jetzt keine Solaraktien, weil mal eine, wie ich finde positive aber für die meisten anderen negative Nachricht, rausgebracht hatte. Ich persönlich glaube an den Erfolg von Yingli aber wieso sollte ich sie jetzt weiterbehalten, wenn ich sie später günstiger kaufen kann, nur wegen meiner Überzeugung?! Ich finde du kleinermann, mißinterpretierst die Verkäufe. Das ist kein Zeichen der Angst oder Unwissenheit, sondern Erfahrung! Würde ich über einen Zeitraum von ca. 10 Jahren denken, dann würde mich die jetzige Entwicklung nicht interessieren aber ich persönlich denke kurz bis mittelfristig und so versuche ich dann auch zu handeln. Wie du siehst habe ich meine Aktien selbständig verkauft aber ich wollte mal wissen was die andren jetzt machen, weil das hier ein Forum ist und die Mitglieder ihre Gedanken, Infos, Ideen .... usw. austauschen.
Ich kann aber dein Kommentar verstehen, weil du natürlich jetzt auch so langsam Nerven zeigst und Teilnehmer, die die Aktie jetzt verkaufen, dich natürlich nicht erfreuen sondern eher nerven. Du hast deinen eignen Kopf, mach was draus!
|