The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Die grobe Angabe reicht, um zu zeigen, wie der heutige Anstieg einzuordnen ist. Genauer kann man ja zum Schlusskurs nochmal rechnen. Sonst wird wieder jeder cent Schwankung moniert...
"Doch nicht etwas Short auf AMC und Hycroft ohne entsprechende Kapitalisierung?"
Ist denn AMC im Plus? Oder wo soll da das Problem sein?
"Hycroft Mining Holding Corporation (Nasdaq: HYMC) ("Hycroft" or the "Company") is pleased to announce a non-brokered private placement (the "Private Placement"), priced at-the-market under Nasdaq rules, consisting of 14,017,056 units ("Units") at a price of U.S. $4.2805 per Unit for aggregate proceeds of U.S. $60 million."
Dilettantrader
: Nervös, Ängstlich und zittrige Hände...
...sehe ich nur beim Bauchlauscher. Der Trifft dauernd die falschen Tasten beim Tippen, weil ihm vor Angst schon die Hände zittern ;o) Hier der Beweis aus Post #61033 und #61034: ..."...wieso bist di denn so erregt bei dieser Aktie..." ..."...dann würde ich als erster vrsuchen, die Schlinge um den Hals loszuwwerden..."
Tja, um es mit Deinen Worten zu formulieren - ich glaibe Di schsst Die vr Agst schon inne Buchse...#Totalverlust...
...erklär dem Forum doch endlich mal, inwiefern AMC davon Profitieren kann? Das AMC Filme vorführt ist ja bekannt und deren Kernkompetenz und soweit weder eine bahnbrechende Info noch irgendetwas Besonderes. Deine Info ist also in etwa so relevant wie die Aussage, "am Morgen geht die Sonne auf und am Abend geht sie unter..." Aber von Dir kommt ja eh nix mit Substanz...
"Streaming überholt in Deutschland erstmals das klassische Fernsehen"
Die Werbung für Kinofilme im TV sehen immer weniger Menschen. Auch wenn Bauchlauscher Streaming nicht besonders findet, gewinnt es immer mehr Abonnenten.
Gerade die jungen Menschen schauen kaum noch klassisches TV.