Dein Kommentar: ---"Und spätestens im November sollten die Aktien wieder anziehen". Bestimmt hast Du Recht, wenn Proton im November von 0,03 cent auf 0,06 cent steigt..... Dieses ganze Gerede erinnert mich sehr stark an einen ziemlich impertinenten Herrn namens @reecco, der Proton auch immer so schön schöngeredet hat. Mein Fazit: "Noch kann man die Reißleine ziehen! - Besser spät,- als zu spät".
ist noch nicht gekommen. Für die ausgezeichneten Nischenprodukte braucht es aus meiner Sicht eine bessere Akzeptanz und eine Durchdringung von Wasserstofftechnologien in Europa. Deshalb rechne ich mit PM erst in ca. 3-5 Jahren mit nennenswerten Umsätzen.
Sie haben eine neue Produktionsstätte, eine neue Webseite und sind fleißig auf der Suche nach Fachpersonal. Das sieht für mich ganz und gar nicht nach einem Untergangsszenario aus:
...denn, obwohl SFC schwarze Zahlen schreibt und die meisten Unternehmensparameter für den H²-Markt außergewöhnlich positiv aussehen, geht der Kurs nach unten. Ich kann nur vermuten, dass der allgemeine Rückzug aus Aktien wegen der Zinssituation die Kurse drückt.
Keine Ahnung wer Reecci ist, aber in der Regel ist es so, das der November für Aktien besser ist als der September. Von daher meine Annahme, das der Kurs im November steigt.
Chart nach zu Urteilen geht hier einfach nichts mehr. Hier von einer goldenen Zukunft zu träumen? Börse handelt Zukunft. Also schaut hier die Zukunft schlecht aus. Der Kurs geht Richtung Null. Die zweite Halle wird präsentiert. Na und. Dem Kurs hilft bisher nichts
Post 2769: Du kannst noch so positiv für Proton "jodeln". Kaum einer lässt sich von Dir noch beeinflussen. et aleo hat mit seiner Einschätzung schon Recht und ist ganz sicher nicht so ein "dummer Dummie", wie Du das so unverschämt darstellst. @Mogelpackung: die Aktie fällt auf null, wenn sie vermutlich bald nicht mehr gehandelt wird.
"Die neuesten Daten deuten darauf hin, dass Insider die Mehrheit an Proton Motor Power Systems Plc besitzen. Dadurch können sie gemeinsam Entscheidungen für das Unternehmen treffen. Sie sind also mit 71 Mio. £ an diesem 85 Mio. £ schweren Unternehmen beteiligt. Die meisten würden sich freuen, wenn der Vorstand gemeinsam mit ihnen investieren würde."