heute zumindest. Aber eine Analystenbandbreite von 43 Euro (Kepler Cheuvreux) bis 77 Euro (Hauck & Aufhäuser) (beide Einstufungen von heute) ist schon absurd. Mir sagt das, dass niemand derzeit weiss wohin die Reise geht.
Lassen wir nun die letztlich markierten Tiefs hinter uns? Kann das alte Hoch erreicht und evtl. überboten werden? Ich sehe die Aktie positiv und gehe auch davon aus, das die 60? in den nächsten Wochen erreicht werden können. Was meint ihr?
claudia70
: Ich denke Leonie ist sehr gut aufgestellt
und hat sehr viel Arbeit. Ich denke man kann sich ein paar Stücke ins Depot legen. Ich glaube, das die Aktie noch sehr gut laufen wird. Ich persönlich warte aber noch bis ? 43,00/45,00 zum Einsteigen...:)))
überraschend gute Quoten von 50-60% Treffsicherheit, wie z.B. Hauck & Aufhäuser. Vielleicht melden die sich ja nochmal zu Wort. Ansonsten ist bei Analysten zoftmals auch Skepsis angesagt.
Stock Farmer
: Die Dividendenzahlung war schon, am 09.05.
ein Tag nach der Hauptversammlung. Die Aktie wird also schon ein paar Tage ex-Dividende gehandelt. Die Herren Direktoren sind danach eingestiegen. Das spricht für sie, das Unternehmen und die Aktie.