VIAIMMOBILIEN
: erstens gibt es nur 500 Millionen Aktien
zweitens, lithium ist nicht so einfach zu bekommen und ist begrenzt, die Nachfrage nach Lithium steigt und wird immer mehr steigen, und somit wird diese Aktie explodieren, wer nicht dran glaubt, kann heute schon raus und seine Gewinne realisieren und die dran glauben, bleiben investiert und freuen sich auf steigende Kurse, mein Tipp heute ca. 25-30 Cent. Ist nur meine Meinung! gruss
innerhalb einer Stunde, über 5.000.000 Aktien wurden gehandelt, was glaubst du was bis zum handelsschluss passiert??? Die Aktie wird noch richtig explodieren! Wenn erst mal alle wach sind und sehen das die Aktie immer noch am steigen ist, will ja selbsstverständlich jeder rein und das wird die Aktie heute beflügeln zusätzlich. Bei 30 Cent werde ich die Hälfte meiner Position verkaufen und den Rest laufen lassen.
% rechnung ist nicht so deine Stärke, darfst nicht so denken mein Freund, du bzw ihr werdet sehen, wie die aktie heute über 50-100% steigen wird. Nachfrage ist extrem hoch Leute und Lithium ist begrenzt, und wie ihr sehen könnt, stehen wir jetzt schon bei fast 18 Cent und das ist noch nichts. Ihr könnt gerne euro anteile verkaufen :-)
Warum verkaufen wenn es steigt? Das einzige was komisch ist sind deine %. Mehr nicht. Und bedenke es ist noch kein Kilogramm Lithium abgebaut wurden...
und das ist erst der anfang, innerhalb von 1 Stunde 10 Millionen aktien gehandelt, was glaubst du was später passieren wird, wenn die Amis aufstehen bzw die langschläfer ? Heute werden wir über 100 Millionen aktien haben, die gehandelt werden, und das wird den Kurs in der Höhe springen lassen, und 30 cent ist nichts....