in solche Schrottbuden wie EL,Ev Resources vormals Jadar ,Cyclone Metals Limited vormals Cape Lambert zu investieren . Bei den letztgenannten die praktisch im dreistelligen Cent Bereich gehandelt werden haben Namensänderungen dazu geführt das man diese noch etwas länger am leben erhält bis diese dann ganz vom Kurszettel verschwinden . Bei Cape Tony Schätzelein haben die Anleger mittlerweile 99% ihres Geldes Verloren Bei Jadar sind es über Jahr auch fast 75 %.
El hat von zwei Superzyklen 17/18 und 21/22 im Lithium Bereich profitiert sonst wäre wahrscheinlich EL auch schon im dreistelligen Cent Bereich . El ist von dem Superzyklen kurs-technich als eine der wenigen Aktien komplett verschont geblieben . Warum Wohl sind alle Investoren vielleicht Dumm ? Ich habe mir schon eine kleine Goldene Nase bei den letzten beiden Zyklen verdient wie die meisten auch und stehe mit etwas glück davor Frühzeitig mit Anfang 50 nicht mehr arbeiten zu müssen es steht natürlich jeden frei Wirtschaftliche Fakten zu ignorieren , ich für mich verdiene lieber Geld . Aber jeder wie er will und möchte . Allen einen schönen Sonntag .
|