er hat noch nie auf argumente geachtet, er hat noch nie fragen mit fakten beantwortet. er hat dafür immer gleich mit schwarzen um sich geworfen, und zwar nicht, weil der beitrag uninteressant war, sondern weil er seiner meinung widersprochen hat. er taucht immer nur bei pushaktien auf und ist komischerweise immer positiv für diese eingestellt. daraus kann man zwei schlußfolgerungen ziehen: erstens er ist ein leichtgläubiger mensch und fällt auf solche pusherdienste wie DIR rein. dachte ich anfangs, ist aber unmöglich, weil er schon längst pleite wäre, wenn er alles das machen würde, was er schreibt. zweitens... da würde ich gesperrt werden. ich stell einfach mal die frage, warum jemand solche pusheraktien anpreist, ohne auf argumente einzugehen.
allerdings: jede medaille hat zwei seiten. ich nutze einstein seit längerer zeit aus, indem ich die aktien, die er empfiehlt, shorte. hat mir schon einiges an geld eingebracht. er ist einfach ein guter kontraindikator. wie heißt es so schön: niemand ist unnütz. er kann immer noch als schlechtes beispiel dienen :-)) man muss es nur zu nutzen wissen!
|