Löschung

Seite 191 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3027288
davon Heute: 772
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... | 674  Weiter  

14.01.21 12:42

6360 Postings, 1380 Tage MeimstephChip-Karte ? wos is des?

Die WDI karten sollten verhindern , dass die Flüchtlinge Geld an Terroorganisation weitergeben https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/wirecard-199.html  

14.01.21 12:55
3

2699 Postings, 1787 Tage Herriotwirecard+ Marsalek + flüchtlingscard- ard-artikel

von wegen, es gab keine verbindungen zur bayerischen politik......................, und marsalek hatte meiner meinung nach ,auch die richtige reputation für diese sache, da er ja evtl. schon seit jahren diese tätigkeiten schon für den bund -regierung oder geheimdienst erfolgreich durchgeführte hatte--
fragen wir mal bei dem geheimdienstmann fritsche nach, ob da nicht als weiterer lobbyst und türöffner auch noch die hand offen gehalten hat...........
https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/wirecard-199.html  

14.01.21 12:56
1

2699 Postings, 1787 Tage Herriotzu Meimsteph.

du warst mal wieder schneller mit deinen tagesschau bericht  

14.01.21 13:21
2

2699 Postings, 1787 Tage Herriotcoba analystin -spionin-pauls hatte wirecard gern

14.01.21 13:31
3

1550 Postings, 1387 Tage Question11Wow Flüchtlingscard

Hat es in die Mainstream-Medien geschafft.
Hätte ich nicht mit gerechnet...
Wird spannend..
Der Kommentar von dem SPD Zimmermann ist wie immer komplett sinnbefreit..

Trotz des kleinen Hoffnungsschimmers habe ich folgende Befürchtung:
Die Sache wird so umgedeutet, dass am Ende alle froh sind, dass nur 1,9 Mrd fehlen, der Standort Deutschland in einer weiteren Disziplin als komplett unfähig dargestellt wird, aber der Super-Bösewicht Jan Marsalek die armen Flüchtlinge nicht überwachen darf... darüber sollten wir alle froh und dankbar sein, dass im das nicht gelungen ist. Dafür muss man auch persönliche Schädigung in Kauf nehmen.. Ironie aus...
 

14.01.21 13:55
2

4175 Postings, 1818 Tage LucasMaatnur mal so

Sind ja eine Menge Infos wieder !!!

Was mich aber noch so beschäftigt ist, warum sind Herr Knoop und die Steidel noch aktiv?
Und ich habe schon länger versucht mal zu Herrn Knoop etwas vor Wirrecard zu finden. Ist nicht so einfach.
Ging mir ja bei Frau Lauterbach auch so.
Nicht wirklich was zu finden.

Da gibt es doch diese Familie Knoop und die Familiengeschichte.
Ich glaube, Frau von der Layen hat da ja auch familiäre Verbindungen.
Wenn ich mich da täusche, gerne Korrektur.

 

14.01.21 16:17
1

2699 Postings, 1787 Tage Herriottop banker sollen wirecard-ua. auskunft geben

weshalb man zb. die deutsche bank schon früher aus dem kreditgeschäft ausgetreten ist, die frage kann ich schon als laie und von hieraus beantworten......... da in der gleich zeit,ein ey -deutschland gesellschafter zur deutschen bank gewechselt hat, war das nicht der, der sich bis zum ende der ua. hat freistellen lassen oder gesagt schon gekündigt wurde.............., da stand sicher in seinen damaligen bewerbungsunterlagen was zu den ey schon bekannten wirecard betrug.................
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...ecard-aussagen/26798646.html  

14.01.21 16:52
1

2699 Postings, 1787 Tage Herriotey verliert prüfmandat bei der deutschen telekom

es geht weiter mit den messerstichen, weitere firmen werden folgen..........
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...hen-telekom/26799488.html  

14.01.21 17:57
3

1865 Postings, 3174 Tage CDee...

Erneut hat Morgan Stanley seine Beteiligung erhöht. Haben nun 1 % Beteiligung, wenn auch indirekt. Haben die Langeweile, wollen die deutsche Kleinanleger nochmal verarschen oder gibt es da etwas, das die wissen, wir aber noch nicht.  

14.01.21 18:28
4

2624 Postings, 2200 Tage crossoverone@Herriot Zu #4766

Den Eindruck hatte ich auch, dass Heike Stars aufgrund ihrer
überbordenden Empfehlungen und einem von ihr errechneten
235 EUR-Kursziel ausgerufen hat und das noch konservativ
betrachtet wäre, wie sie meinte.

Sie war ebenfalls von Nichtwissen und falscher Einschätzung in der
Causa Wirecard beschlagen oder soll ich besser sagen geschlagen,
so wie viele andere Spezialisten, Fondsgesellschaften etc.
Und wir Anleger... /- Wir sollten das wissen...?

Hier gibt es nur eine Lösung - Entschädigung!!!
Alle anderen Beschwichtigungen oder Herunterspielen sind ein No Go  

14.01.21 18:58
5

2377 Postings, 2138 Tage gdchslessons from Wirecard - wenn ihr mal Freis

sehen wollt in einem längeren Video  , hier gibt James Freis ein Online Seminar (ist vom Dezember 2019, Uni Florenz) :
https://www.youtube.com/watch?v=I3qMdeQXP00

Die ersten 5 Minuten könnt ihr skippen.
Was er danach (zum Anfang) über Wirecard erzählt , kommt sogar für mich überraschend positiv rüber (später im Video dann nicht mehr so ).

James Freis kommt recht entspannt rüber ;  übrigens kommt der Aufsichtsrat bei ihm auch nicht grade gut weg in der Einschätzung.  

14.01.21 19:05
1

6360 Postings, 1380 Tage MeimstephVIEL INFO! CITI Ukraine

IM moment kann ich garnicht alles durchlesen und denken . ABER Citigroup erscheint auf dem Ukrainevideo , das ich bereits 3 mak gepostet habe , als citibank. gleiches Logo.
UND der Flüchtlingsartikel hat BRücke zu Ukraine geschlagen.
Dann "Chip-Karte"
Dann INdien , Transplantationen , prepaidkarten. das war der effektivste Tag des UA. Jetzt  steuert  ses in die Richtung ,in die ichUNGELOGEN in den ersten 2 Tagen nach der Inso dachte.
WDI war eine Bombeninvestition, zu good to be true ,  

14.01.21 19:15
1

1550 Postings, 1387 Tage Question11Ukraine

Die Sache mit der Ukraine verstehe ich in dem ARD Bericht nicht: welche Expertise hat die Ukraine im Hinblick auf Flüchtlinge? Oder ob die die eigenen Flüchtlinge überwachen ?
Komisch auch: De Masi retweetet sonst alles, den Artikel habe ich aber nicht gesehen...
Und auch der Rest der Medien ist ruhig....
Ausgerechnet die ARD, ich kann es fast nicht glauben...  

14.01.21 19:42

6360 Postings, 1380 Tage Meimstephikraine

die ikrainer hocken alle in polen und Merkel hat  sowieso der ukraine visafreiheit  zugesichert, Seit 2016  visafrei in eu. in ukraine verdient man 200 euro im monst hier gibts 900 hartz 4. ein wunder, dass nicht der gesante ex ostblock leer ist und deutschland vollhockt,  an manchen tagen bin ich so sauer auf einfach jdn "altparteienpolitiker" .


Question ich glaube wkl  die umschreiben "meinen Ukraine wirelogic Sachverhalt" die cyperweiber hat es auf andere oligarchen ausgedehnt . citigroup war jetzt endgültiges stichwort, das steht fett in der grafik.    aus Ard Unterstützung durch Lobbyisten
Aus den Unterlagen, die dem SWR vorliegen, geht hervor, dass Marsalek über das Treffen am 7. November von einem der Teilnehmer informiert wurde: von Schulze-Brockhausen. Mit Österreichs ehemaligem ÖVP-Vizekanzler und Ex-Finanzminister Michael Spindelegger verbindet Brockhausen die Gründung der "Agentur für die Modernisierung der Ukraine" - eine Lobby-Organisation, die von einem ukrainischen Oligarchen finanziert worden sein soll. Einer der Oligarchen hinter der Organisation war einer der zehn reichsten Ukrainer und nach US-Ermittlungen mit Kontakten zur organisierten Kriminalität: Dmitri Firtasch.

Dem SWR liegt nun ein Schriftverkehr zwischen dem Mitgründer der Ukraine-Agentur Brockhausen und dem damaligen Wirecard-Vorstand Marsalek vor. In einer E-Mail vom 1. November 2019 informierte Brockhausen den Wirecard-Vorstand über die Details der Besprechung mit dem bayerischen Innenministerium zur Flüchtlingscard. Zeitgleich gab Marsalek bei dem Lobbyisten Brockhausen einer Studie zu "Marktchancen Ukraine im Bereich Erfassung und Steuerung von Flüchtlingströmen" in Auftrag. Die entsprechende Rechnung über 95.000 Euro, die dem SWR vorliegt, wies Marsalek persönlich an.  

14.01.21 19:50

6360 Postings, 1380 Tage Meimsteph90000 für flüchtlingsstudie

so verschieben sie geld.  Ich habe gelesen ,BIden beschliesst  als us vize , dass USA Steuerzahler 500 mio für  flüchtlingsdorf in habs vergessen zahlt. Dann holt man Bidens bruder oder Sohn und zahlt ihnen Beratungs oder Planungsgelder in höhe von 3 MIO. ..... Also ich hab das so gelesen, beweisen kann ich das nicht .weil sie sagen weiss ist ne gute Farbe für die Wand :) .so läuft die clintinstiftung VIELLEICHT auch .

wenn ihr von Anfang an Vorstadtweiber gsehen hättet , das Umweltgutachten für Nordautobahn war a so was ;)  

14.01.21 19:55

6360 Postings, 1380 Tage Meimsteph"aus Unseriöse quelle"

kann heut nimmer  faktencheck raussuchen James Biden, der jüngere Bruder von Joe Biden, arbeitete als Executive Vice President von HillStone International, einer Firma, die während der Obama-Administration 1,5 Milliarden US-Dollar an Regierungsaufträgen erhielt, einschließlich eines Vertrags über den Bau von 100.000 Wohnungen im Irak als Teil eines internationalen Entwicklungsprojekts.  

14.01.21 21:34
3

2699 Postings, 1787 Tage Herriotcommerzbank fühlt sich betrogen

ich habe gerade einige artikel zu der ua. befragung bzgl. der banken gelesen, lt. wiwo wird diese noch bis in nacht gehen evtl. morgen weiter geführt daher möchte ich hier keine halbgahren artikel einsetzten,
was ich aber sagen kann, die meisten von bayern bk. lbbw. commerzbank haben alle wohl ab anfang 2019 kalte füße bekommen (und wieder mal alle auf einmal und die spionin pauls machte noch weiter mit ihrer nummer), die coba sagt sie wäre betrogen worden........................
die einzigsten bei denen nicht angebrannt war und trotz vieler warnungen selbst aus den eigenen reihen, es ist schon gerade wieder im hb dazu ein artikel erschienen ! waren in der reihenfolge
frau ferkel,das kanzleramt mit knecht röller, sparbuch scholz als fnm und das ministerium ,wirtschaftsminister, die wirtschaftsprüferaufsicht, die fiu -zollbehörden- und natürlich die Bafin , das könnte wirklich ein fall für den neurologen oder nervenarzt werden, seltsam, seltsam und dann noch immer diese erinnerungslücken bei hufeld, sparbuchscholz, gestern der profilneurotiker röller der für seine chinesische ehe und hausfrau sprach ( ob die auch vom MAD eine akte hat, ist vielleicht noch eine chinesische spion, wie damals zu franz brahm zeiten (oh . pardon die meisten werden ihn ja noch unter seinen kampfnahmen willy barndt kennen) ich denke da an die sache mit dem kanzleramtsspion guillaume über die ,dieser bolschewist gestolpert war) , ich würde wirklich für auf eine amtsärztliche untersuchung bestehen, menschen  mit so einen krankheitsbild, das sie sich schon nicht mehr an sachen erinnern die wochen und erst monate zurückliegen haben meiner meinung nach nichts auf entscheider positionen zusuchen, so was muß therapiert oder ggf. berentet werden,
aber vielleicht ist es ja auch nur eine neue von strategie, sich bei anstehenden gerichtsverfahren eine
unzurechnungsfähig attestieren zu lassen.  

14.01.21 23:42

2699 Postings, 1787 Tage Herriotherr de amsi twitter-kanal

von herrn de masi twitter kanal entnommen, was der chef der bayern lb wohl damit meint.......? ICH HOFFE DAS WIR NOCH MEHR ERFAHREN WERDEN  !!!!! WAS WOHL SO KOMPLIZIERT IST ?
HABT IHR HIER EINE AHNUNG ?.
mir fällt da immer wieder auf die schnelle,illegale flüchtlingsalementierung, illegaler waffenhandel, internatiole geldwäsche , oder wie  immer noch nicht in deutschland veröffentlich ,das putin über wirecard deutsche politiker versorgt oder besser bestochen hat......usw

wir wüssen immer noch nicht was in diesen bericht steht und wofür wc genútzt wurde.
warum sollte man jetzt noch das managment schonen es sind doch schon fast alle karten auf dem tisch, wenn man nicht mit diesen in einem boot sitz,hier wird weiter gelogen und vertuscht
vielleicht sollte man endlich den weggeschlossen kpmg anhangsbericht veröffentlichen !!!!

Eine der letzten Fragen an BayernLB-Vorstand Kramer stellt Fabio de Masi: Ob die Finanzaufsicht Bafin nicht auch die kritischen Punkte hätte entdecken müssen? Er sagt nur: ?Die Dinge sind kompliziert genug, ist wirklich alles kompliziert genug?. https://wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...e-kunden/26819090-2.html #Wirecard  

14.01.21 23:44

2699 Postings, 1787 Tage Herriothandelsaufsicht wiedersprach bafin lv

14.01.21 23:46

2699 Postings, 1787 Tage Herriotder ganze artikel zu coba spion pauls

15.01.21 08:07

6360 Postings, 1380 Tage Meimstephcitigroup -ukraine -wirelogic

ich habe das video und die grafik ja eh so oft gepostet,dass ws mir schon peinlich war. jetzt fins ichs nichr mehr .jetzt ist es nicht mehr verfügbar ;) ..   jetzt sind sie kurz vorm ziel,ab 20.1 ist wieder alles unter "komtrolle"   cyperweiber hat im letzten Artikel ein video von amazing polly ,leider noch nicht übersetzt mit PUREN spekilazionen wie aufzeichnungen von playboy chef und epstein richter .politiker gefügig gemacht haben könnten. lin wood ein us politiker postet "alle machen sich Sorgen ,um meine gesundheit"....hoffentlich bekommt er nicht blutvergiftung "aber es ist mir egal ,ich fühle mich ok, denn ich habe meine chance genutzt die wahrheit zu sagen"  . wir haben auch unsere chance genutzt zu sagen , was wir sagen wollten ;)  

15.01.21 08:21

6360 Postings, 1380 Tage Meimstephcitibank bild hab ich noch

 
Angehängte Grafik:
wirelogic.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
wirelogic.jpg

15.01.21 09:00

30831 Postings, 6938 Tage ScontovalutaSAP!

Seite: Zurück 1 | ... | 189 | 190 |
| 192 | 193 | ... | 674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben