aber kein volumen! von daher nur schön an zu schauen, aber für mich kein grund zur gesteigerten euphorie heute. da zünd ich lieber noch eine eigene rakete. doch egal wie hoch die fliegt irgendwann ist schluss und es kommt ein verkohlter stab zurück ;)
da konnte man dieses jahr einige solcher stäbe an der börse sehen, aber vorsicht unter den verkohlten stäben sind manchmal blindgänger die nochmal zünden können ;)
ist bis jetzt mein größter gewinn dieses jahr und nächstes jahr, wenn alles so läuft wie ich denke, könnte ich vielleicht die 1mio € auf dem kontoauszug sehen.
das ist mir klar, da hängst ja überall mit drin ;)
aapt nervt mich gerade bissl, aber hoffe das wird nächstes jahr noch. bei ambs hoffe ich du hattest vor wochen schon auf meinen rat gehört und hast dich genauso wie ich mit aktien begossen.
und wer weiß vielleicht schaffen wir es ja beide ;)
müssen sich doch fühlen als hwäre den gerade ein polenböller in der hand explodiert. alle shorts sitzen zu zeit auf verlusten und bis zum 8. januar ist nicht mehr viel zeit!
glaub nicht das unsere ambs bis zum 8. januar uns sorgen macht.
man man man das könnte jetzt einige shorts kopf und kragen kosten
steve87
: Also bei mir gibts schon Kurse bei aapt bei der
Diba. Allerdings nur in den usa, in D wird die ja nicht mehr gehandelt.
@Ja bin seit ein paar Wochen hier dabei, aber 1 mio. wirds leider nie. Bin nur mit ner "kleinen" Position dabei und hoffe somit auf einen sechsstelligen Betrag.
Und jetzt noch einen guten Rutsch an alle und auf ein erfolgreiches Jahr 2013!
AMBS CEO say: NO Dilution NO Resplit! K8 was secure of shareholder against hostage buyout. Ambs dont want sold cheap. they have 110% professional experts on board from Bayer Novartis Pfizer Myer scuibb and cofounder from AMGEN!
Value of the company 400 mil$.
buyout minimum 1.50$
make your DD! Here are to many wrong people. be carefull. be patient. know what you own!!