@Cesar: Sorry, wie Du weißt, diskutiere ich gern mit Dir. Aber beim Wort "Charakterschwäche" hast Du Dich mal vollkommen im Ton vergriffen. Das ist vor allem deswegen peinlich, weil Du das, was ich geschrieben habe, nicht verstanden hast. Es ging konkret um Folgendes: Im anderen Gigaset-Thread, in welchem Du und ich gesperrt wurden, wettete ein gewisser "Excellence" mit mir um Weltenburger Bier, dass Gigaset bis zum 14.05.2012 auf 2,50 EUR steigen würde. WIe wir alle wissen, ist genau das nicht geschehen. Für alle, die von "Charakterschwäche" sprechen wollen, kann ich nachfolgend einen Beweis für genau dies erbringen. Damit Ihr nicht lang suchen müsst, habe ich den Dialog aus dem anderen Thread herauskopiert und zusammengetragen. Aus ihm geht die Wette hervor. "Charakterlos" ist es, wenn man Wettschulden nicht einlöst und sich aus dem Staub macht, nachdem man vorher den Mund voll genommen hat. Ich warte nämlich noch immer auf mein köstliches Bier, das ich mir mehr als verdient habe. Hier nun der Dialog: Excellence: Ihr habt hoffentlich - Beitrag #8471 ..nicht den guten positiven Bericht vom 30.03.12 vergessen...... Gigaset ist doch erfolgreich und es wird wieder aufwärts gehen, bei über 1 Milliade Umsatz in 2011!! Mein Tipp bis 14.05.12 2,80€ Grüße Exc. -------------- Excellence: soll heißen... - Beitrag #8598 es geht nicht weiter runter und hat sich stabilisiert. Hier muß und wird etwas passieren, ich pers. gehe davon aus, dass wir bis zum 14.05 die 2,50 wieder sehen, der derzeitige kurs ist mehr als ein Witz.....ihr werdet sehen! Grüße Exc. PS übrigen 1,83 - 1,835 ---------------- Timo1986: Excellence - Beitrag #8599 hast Lust auf ne kleine Wette? ;-) 2,50e bis zum 14.5? Sorry, schön wäre es, aber die werden wir keinesfalls bis dahin sehen. Es kann sein, dass der jetzige Kurs ein Witz ist, aber ich habe das Gefühl, dass erstmal leider die Luft raus ist. ---------------- Excellence: ok... eine Wette - Beitrag #8600 ---------------- AckZie: Ich wette mit - Beitrag #8601 Wenn der Kurs bis 14.05. nicht bei 2,50 EUR (oder höher) steht, dann bekomme ich von dir eine Kiste Weltenburger Kloster (Barock Dunkel) geschenkt. Sollte der Kurs die Marke durchbrechen, dann liefere ich Dir eine Kiste Bier Deiner Wahl frei Haus. Wie wäre das? ---------------- AckZie: @Excellene: - Beitrag #8602 ..Das hier ist das Bier: www.weltenburger.de/barock_dunkel.htm Bereit für die Wette? ----------------- Excellence: igitt Bier...... - Beitrag #8603 aber gut....einverstanden.Grüße Exc.
|